Beiträge von Dylan

super Aktion!!!!

Dem kann ich nur zustimmen ! Hätt ich datt am Mittwoch schon gelesen könnt ich etwas kurzentschlossener sein. Echt schade, ich bekomm das jetzt auf Morgen nicht mehr hin, aber Sonntag wäre machbar. Ich klär das Morgen mal.

Micha, ich ruf dich Morgen mal auf deinem Mobil Telefon an !!! Das ist das kleine orangefarbene Teil welches klingelingeling macht wenn ich dich was fragen will :D
    Also immer schön bei dir Tragen und vor allem das System ON halten :bash:

Schönen Gruß schon mal an alle

Dylan

Hallole,
    ... ich wieder mal mit was neuem ! Habe die Seison 2011 krass beendet (siehe Beitrag "… ein Glückstag") und nun das hier :

Der Seisonstart steht direkt bevor und ein gewissenhafter Biker macht erst mal eine Komplettwartung (im Idealfall vor dem ersten Tritt auf dem Kickstarter).
    Also die Diva vom Winterschutzfell befreit, rauf auf die Bühne und das Kleidchen und Tank entfernt.
    Dann habe ich mich entschlossen am Lufi anzufangen und mein direkter Blick darauf gerichtet. Meine alternden Augen haben dann gleich etwas komisches entdeckt und ich dachte mich trifft der Schlag ! Wie kann sich so eine Schimmelbildung da breit machen, das sind ja schon fast richtige Pilze. Verdammt, wie kommt die Feuchtigkeit da bloß rein ??? Mein Puls stieg auf 380 !!

Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem in 32689 Kalletal zu lösen und könnte Unterstützung gebrauchen. Wenn jemand da in der Nähe wohnhaft ist und mir eventuell helfen würde wäre mir sehr geholfen.
    Sollte sich jemand angesprochen fühlen und einem Forenkollegen helfen wollen dann bin ich gerne unter PN zu erreichen und bei Angabe einer Telefonnummer rufe ich sehr gerne an.
    Besten Dank im voraus.

Gruß

Dylan

Eine kurze Erlebnisrekonstruktion …
    Gestern unterwegs (den vorraussichtlich letzten mit dem Mopped zu fahrenden Tag des Jahres) mit der RGV, dann auf einer langgezogenen 120° Kurve mit gut Schmackes rein und mittendrin gemerkt „da geht noch was“ :D
    also in guter Schräglage noch ein Schäufelchen Gas zugelegt und dann dabei ein wirklich kleiner kurzer Ruck gespürt mit gleichzeitigem kurzen „Plopp“ (als wenn ein kleines Splittsteinchen an die Verkleidung spicken würde).
    Danach ganz normal mit wenig Gas auf der Geraden weiter um nochmal zu Horchen ob das was is ! Der erste Eindruck von mir, da is nix.

Rückmeldung vom Großhirn da is nix…

Popo meldet auch alles i.O…

Bauch sagt ich weis nich, ich weiss nich, ich weiss nich…

Popo meldet immer noch alles i.O.

Bauch sagt ich hab aber immer noch ein ungutes Gefühl…

Popo sagt du hast doch keine Ahnung und nur Schiss…

Da schaltet sich das Großhirn ein und sagt „schluss jetzt, sofort anhalten und Checken, dann entscheiden wir gemeinsam weiter …

Also am nächsten Feldweg ich rechts raus, Mopped abgestellt zur Prüfung und wo wandert mein erster Blick hin…SIEHE BILDER

Der Rest ist klar, Junior angerufen war nicht da (hat vermutlich wieder gepennt / war ja noch hell draußen), Kumpel angerufen war nicht da (Telefon abgestellt), Cheffin angerufen bei der Arbeit (war da aber dann sauer weil ich eigentlich mit zum Kaffee Trinken hätte kommen sollen anstatt der Ausfahrt … ist aber dann doch gekommen um den Lumpensammler zu spielen).

Jetzt kann ich sagen, da haste aber mal wieder an diesem Tag Glück gehabt oder es war einfach mein Glückstag :drink:

Gruß
    Dylan