Beiträge von RSHONDA-APRILIA

Könntest dier ne Markierung machen, damit du weist wo die Muttern waren, und dann einfach so wieder anbauen, und kurz mit dem grauen Kabel ( links von der Batterie in Fahrtrichtung), das du an den Minuspol der Batterie hängst nachschauen ob es noch stimmt.
    Steht aber auch im WH wie mann das macht.

So, das muss ich jetzt noch loswerden...

Ich schreibe, das ich es einsehe und der Einzige, der hier geistige reife hat ist EISI, weil der sich genauso Entschuldigt hat. Gabelkiller und Pipi sind hier die.....
    Denn nachdem alles gegessen ist, wird hauptsache nochmal gesagt ich sei geistig Unreif...
    Mal im ernst, merkt ihr eigentlich wie Bescheuert das ist?
    Ich denke nicht, weil ihr damit zeigt, das ihr geistig unreif seit....

Fachliches Forum?????
    Dann hört verdammt nochmal auf zu sticheln......

Und sage mir mal bitte wann und wo du mal auf der Rennstrecke fährst :D PIPI und Gabelkiller, ich verspreche ich komme. Dann sehen wir wer kompetent und schnell ist....

Entschuldigt diesen Beitrag, aber ich habe das Recht mich zu verteidigen.
    Es war ja schon lange vorbei, aber als weiter...

EISI

Schon in ordnung, :D

@ PiPi

Hast du ja recht, aber dass muss man dann so machen, das sich keiner angegriffen fühlt.
    Das hab ich eben, dass kommt aber, weil Jeder nur an sich denkt.
    Ihr habt etwas in Frage gestellt, was ihr nicht genau wusstet. Das hat mich genervt. Wenn Jemand mal eine Überlegung geschrieben hätte wesshalb das nicht sein kann, bitte.... aber einfach nur sagen das sei Blödsinn... würdest du dich da nicht verarscht fühlen?

Ich habe auch mal nach Bildlichen Beweisen gesucht, aber im I-Net ist über sowas glaube ich nichts zu finden.

Wenn ich was Finde stelle ich es hier rein.

Gruß RSH

? ? ?

@ EISI

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke, kritisierst lieber.
    Ich habe klip und klar den Gaskopf gefragt ob sein PR Kolben ( PR = Production Racer , das ist ein Rennmotorrad, ein Prototyp ) beschichtet ist.

Naja, als weiter drauf... ich hab mich entschuldigt, aber ich nehme mal an, das wenn du mich so Persönlich angreifst und mir indirekt unterstellst das ich keine Ahnung habe, ich das auch darf.
    Du weist ja nichtmal was ein Production Racer ist. bzw. die Abk. PR bedeutet.
    Oder du hast Legasthenie im Endstadium.

Das der Kolben beschichtet ist, sehe ich selbst. Auf diese neunmalklugen Bemerkungen von solchen selbsternannten Craks, die solche Streitsüchtigen Aussagen in den Raum werfen kann mann verzichten. Du hast dir meinen Beitrag doch nur Oberflächlich mal durchgelesen damit du mir wieder " Fett " geben kannst. Was soll das jetzt noch. Ich habe mich Entschuldigt und will hier keine Streitereien, warum hast du das nicht verstanden, jetzt hör auf hier noch mehr zu sticheln. Wie alt bist du 12 ? da hab ich auch schon gewusst was eine Graphitbeschichtung ist.

Nochmal Hallo,

dann entschuldigte ich mich für mein Benehmen.

Aber Schluss jetz mit der Streiterei, ich bin doof und das Teil ist nicht zur schmierung. PUNKT.

Gabelkiller

Beleidigen brauchst du mich nicht, oder bzw. noch mehr Salz in die Wunde Streuen.
    Immerhin habe ich versucht dir Auskunft zu geben. Ich wusste das noch, weil ich mal meinen Mechaniker gefragt habe, wozu das Fenster sei.
    Und wenn der keine Ahnung hat, dann Keiner....
    Ich bin weder langsam noch unfreundlich oder sonstwas.
    Mich hat nur genervt, dass es wieder mal alles in Frage gestellt wurde.
    Und es mir eigentlich kein Recht gab, unterstellend zu werden.

gaskopf

Nochmal Entschuldigung, wollte nicht Persönlich werden.

Welche Kolben sind das ( für den PR ). Sind das Beschichtete?

Das könnte natürlich auch sein, das die Beschichtung der Wössner Kolben dieses Fenster nicht benötigt. ( Vermutung ) ( Wenn es wegen der Schmierung wäre )
    Es würde nicht nur den Bolzen schmieren, aber die richtung des Fensters würde das Gemisch zu dem Nippel am Bolzen führen. Evtl. das der Clip etwas gedämpft wird ( durch leichten Schmierfilm ) und desshalb nicht so schnell bricht.

Gruß RSH

[quote]Original von Racepa
    Master,

ich habe hier im Forum schon einiges geschrieben über den Cup!

Hockenheim 2004 2. Zeittraining im Trocknen bei 25 - 28 °.

Vormittags Regen und für das 2. Zeittraining mussten alle auf Regenreifen raus!

Hallo Racepa,

an diesen Tag kann ich mich noch gut erinnern, ich bin eine fliegende Runde gefahren und war auf dem dritten Startplatz. Und ich weis selbst, dass ich mit abstand der schwerste fahrer im Feld war. Ohne hier angeben zu wollen, theoretisch hätte ich immer letzter werden müssen.

Aber ein Nachteil ist immer nur durch wahnsinn auszugleichen...

Wir wohnen jetzt seit knapp 18 Jahren hier und sowas gab es noch nie.

gestern sind 30cm Schnee vom Himmel gefallen. Alle Straßen waren zu und keiner ist mehr einen Berg mit dem Auto hoch gekommen. Der Raumdienst war 24Std im Einsatz. Ortschafften wurden gesperrt, weil eine durchfahrt nur mit einer Pistenraupe möglich gewesen wäre.

Ich musste meine Kühler komplett zu kleben, dass ich überhaupt Temperatur bekommen habe. :D (nur Spaß)

Gruß

Aber selbst wenn er eine OP machen lässt und dann wieder fährt, muss man zum einen erst mal wieder runterfallen und zum anderen muss dieser Sturz dann noch so unglücklich ablaufen, dass er auf die Schulter fällt.
    Und gerade wenn man eine Verletzung hat und fährt, passt man im Unterbewusstsein besser auf sich auf. Muss nicht heißen das man langsam unterwegs ist. :D

Klar aber es kann immer anders kommen als man denkt. Ich wünsche Tom auf jeden fall, das er schnell wieder auf sein Motorrad kommt und uns packenden Duelle mit den anderen WM Piloten zeigt. Natürlich mit dehnen die ganz Vorne fahren.

Gruß

Um darauf zurück zu kommen..... :D

Zitat

Original von RSHONDA-APRILIA
    Also ich war mit der 17/39 sehr zufrieden, die Beschleunigung war Ok, man kann den Gang länger drinnen lassen, und Top-Speed ist auch OK.

Racepa es war laut Tacho.. und es ging sehr lange den Berg runter :D