Ja, genau.. schön das ich dir helfen konnte.
christian Bist du 2005 auch am Pannoniaring bei Jura Racing gefahren?
Ja, genau.. schön das ich dir helfen konnte.
christian Bist du 2005 auch am Pannoniaring bei Jura Racing gefahren?
Da sind 3 Federn
0,55 kgf/mm Id.: 2 Coils
0,60 kgf/mm Id.: 1 Coil
0,65 kgf/mm Id.: 3 Coils
Coil muss was mit Wicklungen zu tun haben, weis es aber nicht genau... wenn was unterschiedliches daran auffällt, hoffe das bringt dich weiter...
Es ist ausgefüllt... ich bin hier nur ins Fettnäpfchen getreten... bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, hab mich angemeldet und gedacht ich würde mal Jemandem helfen können... dabei kann ich hier glaube ich nur lernen... :D und dann kenne ich sogar noch welche persönlich...
Kurvenparker Danke... ich versuch das mal!!
@dutzen de ich hab noch die org. dann mach ich die mal rein.... Danke... :D
Wer ist den der SuperTurbo........ dings.... ich hatte die nich gekauft die waren vom Vorbesitzer noch drinnen.... sind die echt so scheiße?
@ Racepa Sind da noch mehr in dem Forum die mich kennen?
:D ja... Hab ja gesagt das das etwas überheblich war..... bin da auch von ausgegangen das das so ein Forum wäre... ENTSCHULDIGUNG.... hätte wohl erst besser aufpassen sollen..
Ja dann Sag ich mal Hallo... ich hab den Kampf um die Aprilia schon lange... hatte ich dir glaub ich mal erzählt.. oder?
Ne mal im ernst... aber ich bin Stolz auf meinen Mechaniker der macht immer super Arbeit legt sich immer voll ins Zeug und ist da mit leib und Seele dabei, auf den kann ich mich verlassen... wollte mich eigentlich hier Anmelden, weil ich dachte die selben Interessen zu haben,.. mann wird hier aber nur angefahren und kritisiert......
Ja für 250 Aprilia... mom Racepa ich hab das schon geändert.. bin m...
Aber ich verstehe nicht warum mann hier so angefahren wir... möchte mal ne Frage stellen... Racepa=Kresse????