Ja... ich weis.. aber glaubt mir, am Auslass liegt es nicht... die Schieber waren schon eingestellt und haben Super funktioniert aber da war das auch schon so....
Beiträge von RSHONDA-APRILIA
-
-
Sagt mal... was habt ihr denn nicht verstanden?
-
Nee,. das ist eine Aprilia RS250 Straßenmaschiene.. BJ95 mit Seriensteuergerät...
-
Was ist denn jetzt... Thema gegessen oder was?
Ich glaube wir haben so ein bischen aneinander vorbeigeredet...
Fixiert euch nicht so auf den Auslass.... daran liegts nit.... hätte ja sein können das es so ein paar Krankheiten der RS250 gibt, so wie die Auslassschieber.... das die abbrechen.. -
ömmm ... nein... Warum?
-
270 u 280
-
Ohh je,.... ich dachte eigentlich hier ist jemand der sich hier mit ner RS250 auskennt und mir eifach nen Tipp geben könnte an was das noch so liegen könnte....
Desshalb stellt man so Fragen.... ich kann auch nicht alles wissen aber an der Auslasssteuerung liegt es nicht.... -
Der Auslass ist schon ganz offen.... geht auch besser wie vorher, zumindest bei hoher Drehzahl...
ist mir schon klar das die bei niedriger Drehzahl ohne Auslasssteuerung nicht so gut geht... aber das war mit auch schon so..... -
Hey,... ich bin hier um mich gerne zu belehren lassen...
@Saurier.... sags doch bitte wenn du was anderes weist... die Auslasssteuerung war schon in betrieb, da war das aber auch schon mit dem Loch.... ich wollt ja nur mal wissen ob das so normal ist und ich mir da umsonnst den Kopf zerbreche...
-
Nee... die Memabrane sind von Boyesen...... das muss am Vergaser liegen... aber mit der RS250 kenn ich mich noch nicht so gut aus...
ömmm die selbsgemachten Membrane sind besser wie die Standard von der RS125R.. nur zur info..