Yep das ist das von Emil Schwarz patentierte System. Hab ich in meiner Katana drin. Ich hab das vor vielen Jahren zusammen mit dem Schwingenlagerumbau machen lassen.
Das Fahtverhalten wurde dadurch deutlich besser.
Yep das ist das von Emil Schwarz patentierte System. Hab ich in meiner Katana drin. Ich hab das vor vielen Jahren zusammen mit dem Schwingenlagerumbau machen lassen.
Das Fahtverhalten wurde dadurch deutlich besser.
@Frank.S. Hab gesehen du hast einige Gixxer. Wo bekommt man gute Infos zur K2 her?
An der K8 schraube ich eher selten. Außer Gabelumbau und hinten Öhlins hab ich da irgendwie keinen Handlungsbedarf. Das Ding läuft einfach perfekt, fast schon langweilig. Wenn ich da was brauche stöbere ich eben duch diverse GSXR-Foren, bis ich was finde
An den öligen und luftgekühlten Gixxen hab ich schon geschraubt, bevor es das Internet gab. Damals halt mit den unvermeidlichen Reparaturanleitungen.
Da kann ich dir also leider nicht weiterhelfen
... außerdem sieht es auf den Bildern nach Alu aus. Meine sind Stahl verchromt.
Hallo zusammen,
auf dem erstan Bild sieht man die Kennzeichnung "Suzuki 22D1-2"
Die steht auf meiner 92er auch drauf, aber die hat Steckflansche.
Gibt es da zwei Ausführungen mit der gleichen Nummer?
Oder wurden die Pötte auf Dreiloch mgearbeitet?
Es sieht jedenfalls nicht gebastelt aus. 🤔
Moin, das weisse Teil an der Kupplung könnte eine Verriegelung sein. Schau mal, ob du die reindrücken kannst.
Dann die Kupplung auseinander ziehen. Drei Hände wären von Vorteil, weil das evtl schwer geht. Durch verbaute O-Ringe kann das ziemlich haken.
... war hier schon mal thematisiert:
Der Tropfen hängt wahrscheinlich schon im Schlauch. Durchs Ankickenund gibt es Druckpulsationen im Ansaugbereich. Dann wird der Tropfen abgeschüttelt.
entweder Vergaserüberlauf oder Airbox Ablauf.
Ich tippe auf Vergaserüberlauf durch eine leichte Undichtigkeit am Schwimmernadelventil.
Kann mich aber auch irren.
also für die 21er kanns nicht sein, wil die keine Bananenschwinge hatte.
Hast du vielleicht noch mehr Bilder von den Schalldämpfern?
Mich würde interessieren, wie die Umarbeitung von Steckflansch auf Dreilochflansch gemacht wurde.
Gruß Frank
btw die Auspuff/Umlenkhebel Aufnahme scheint mal getauscht worden zu sein, Wie bei meinem Rahmen
... gutes Neues noch...
Ist das Wasser oder Benzin oder Öl?
Wenn Wasser, dann geschmacklos oder süß-Bitter?