Jop komm aus Düsseldorf. Das liegt quasi um die Ecke.
Was gibts denn?
Beiträge von Grot
-
-
Ich hab noch nen Heckunterboden hier liegen. Würde den auch für meinen eigenen EK abgeben, da der nicht so super ist. Das CFK ist in Ordnung. Man müsste aber noch ein wenig Arbeit rein stecken.
Hier mal Bilder wie es aussehen kann, wenns fertig ist:Kannst mich ja Anschreiben, falls Interesse besteht. Hab auch noch Fersenschoner, dieses Luftleitblech was unter die Gabelbrücke kommt, Cockpitabdeckung, Hinterradabdeckung und nen Kettenschoner aus CFK.
Gruß
Grot -
Jau das hört sich gut an. Dann treffen wir uns dann mit dir am Drügen Pütt um 13 Uhr. Wenn wir nicht kommen dann geb ich nochmal vorher Bescheid. Muss das halt nochmal mit den anderen abstimmen.
Gruß
Grot -
Eventuell komm ich mit dem tuono opa und dem mastsblasta aus dem apriliaforum vorbei. Wollten uns allerdings am Roadstop treffen, dann da Mittags was essen und dann ne Runde drehen.
@ faeka: hast du nicht Lust dazu zu stoßen und danach zum Drügen Pütt zu fahren? Wollten uns so um 12:30-13 Uhr am Roadstop treffen.Hier mal die Adresse falls du das nicht kennst:
Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 EssenGruß
Grot -
Hatte letztens während der Fahr ein ähnliches Problem. Die Angezeigte Drehzahl sank auf der Anzeige auch immer weiter.
Schuld war hinterher ein sich verdrehtes Drehzahlblatt. Wie das auch immer passiert ist..... Habs wieder richtig eingestellt und jetzt funktioniert es auch wieder wie es soll.Gruß
Grot -
Soo!
Hier mal meine im Rennstreckenkleidchen -
Falls die Welle noch da ist nehm ich sie!
Gruß
Grot -
Können uns gern mal dort treffen, wenn das Wetter wieder schön ist und meine RS fertig ist. Hab nen neuen Motor reingeplanzt und bin in den letzten Zügen des Zusammenbaus.
Gruß
Grot -
Hi Leute!
Ich suche einen günstigen Heckbürzel für das neue RS 250 Modell ab Bj. 98. Zustand ist fast egal. Sollten nur keine Risse drin sein.Gruß
Grot -
Hab den RS Scheinwerfer auch schonmal auseinander gemacht. Kann dir nur davon abraten. Ich bin damals auch sehr vorsichtig vorgegangen. Die Scheibe hab ich auch nach etwas fummeln und rumprobieren gelöst bekommen. Das komplette Innenleben solltest du aber komplett zusammengesetzt lassen. Ich hatte damals das Problem, dass mein Scheinwerfer zu dunkel war in der Nacht. Es hat sich rausgestellt, dass mein Reflektor komplett verrostet war. Hab das auch nicht mehr weg bekommen. Bei der Demontage des Innenlebens zerstörst du mit Sicherheit irgend eine kleine Klammer oder sonst was. Ist mir damals auch passiert obwohl ich wirklich vorsichtig war. Lass es also lieber.
Gruß
Grot