Beiträge von °°°RACER°°°

Zitat

Original von stuart
    das macht bei 360 wochen im jahr mal 10 =3600! stimmt :aha:

he he nur spaß

wenn das spass jetzt auf die rechnung bezogen ist, habe ich nichts gesagt, aber seit wann hat ein jahr 360 wochen? :drink:

Also ich hab sogar noch n Essie zu hause zu stehen. Vermächtnis von meinem Onkel. Mangelt in der Umgebung leider nur an Ersatzteilen und Zeit um den wieder schön herzurichten. Schade eigentlich

wobei ich anmerken muss, dass ich zwar nicht ganz aus der region komme, aber in weiten teilen sachsen spricht man doch ein vernünftiges hochdeutsch.
    obwohl es sich im tal der ahnungslosen doch schon manchmal schlimm anhört ... aber jedem volk sein dialekt :nuts:

Mit ihren Umbauten für die Rennstrecke sind die Jungs immer ganz gut dabei. Dabei geben die sich immer richtig Mühe und fahren ja auch bei den 24h-Rennen aufm Harzring mit, aber alle anderen Teile, die fürs Tuning angeboten werden, sind unsauber bearbeitet und es werden wirklich nur grobe Anfänger mit den Teilen glücklich (war auch mal einer davon .... :face_with_rolling_eyes: )
    Nicht umsonst hat RZT unter Simsonfahrern den Namen RohrZangenTuning erhalten.

greetz Stefan

meine rs hat gedrosselt auch gleich viel wenn nicht sogar mehr gefressen als jetzt. das liegt einfach daran das ich durch die drossel, den gasschieber ständig voll offen hatte.
    jetzt fährt man ja nicht die ganze zeit volllast. :D

greetz Racer

sorry das ich nochmal vom thema abweiche, aber bei uns kriegen viele trabanten und wartburg, die ja auch zur AU (ASU) müssen, einfach so ne plakette drauf, weil ne ganze menge tüv-leute nicht ihre teuren geräte ruinieren wollen :) . andere weigern sich aber auch komplett bei 2taktern ne abgasuntersuchung zu machen .... :smiling_face_with_horns: