Beiträge von damian80sg

hier schon mal der fuss ... das einzige was nicht sichtbar ist, ist nur der (hier) unwichtige kanal der LC-geschichte

hier natürlich nciht mehr im ori-zustand, sonder schon nen gutes stück erweitert.
    klar gibts auch "extremisten", die auch mit 1,5mm dichtfläche glücklich sind, ich habe schon gerne meine ~4mm .
    und da die fenster halt schon in diesem oben gezeigtem zustand kleiner sind als der kanal-querschnitt, halte ichs für blödsinn da noch weiter zu öfnen.

mit der laufbahn kann ich gerade nicht dienen, da die sachen alle in der halle liegen.

.

vermessen sind die dinger schon, zahlen müsste ich (oder nen anderer scooterfahrer) mal raussuchen.
    das problem ist ja nicht im ori-zustand. da wird das ding von einem ~20mm Gaser bedient und dreht so seine knapp-über-7000rpm. die grösseren querschnitte wünscht man sich dann halt bei einem wunschgaser a la TM 34 oder seinen grössenähnlichen freunden. dafür werden auch schon andere membran-kästen adaptiert/aufgeschweisst, da der ori. einer der gleichen grösse ist wie der von der 50er version.

ein problem ist auch für den "keller und garagen dremeler" dass die fenster irgendwann der engste punkt sind und nicht einfach so aufgerissen werden können wie der auslass. gibt ja sowas wie spühlwinkel :winking_face:

achja im 2 bild sieht man, dass die ÜS 5 und 6 leider nicht sind, da einer meinte BoostPorts wären schöner :D :roll: