@pepsi:ja,das denke ich mir auch..der vergaser ist ja sicher an einer 125er od. 80er orig. verbaut.drehzahl sicher >12000
mein motor dreht aber nicht annähernd so viel..
danke für die links..bin am ausdrucken..
@racepa:leider hab ich nur das bild von hinten im pc..aber deine beschreibung deines vergasers bzw. wie dein PJ aufgebaut ist kenne ich.
habe noch einen 38 TMX,an dem ragt das röhrchen auch bis ca. in die mitte des kanals..
also hab ich das auch mal an meinem 30er versucht umzusetzen..so gut wie es eben geht..
sie bild:
eine variante mit bohrung in richtung zyl. u. unten verschlossen wäre sicher besser..hätte eher eine saugwirkung..
ich möchte bezwecken,dass das PJ früher anspricht,den so wie es momentan aussieht kommt das PJ erst bei langen Vollgasfahrten zum tragen..
oder würdet ihr eher die Orig. Bohrung verschließen u. ein neues PJ-Röhrchen senkrechter setzen?
Natürlich von oben gesichert,damit der Vergaser nicht das Teil "verschluckt"! :D
Gruß
Tom