Beiträge von Hopfensaft

Hi,

richtig Service ist wirklich klasse hatte das Datenblatt auch sehr schnell bekommen =)

Bin leider vorm Urlaub nicht mehr zurm schreiben gekommen, darum die verspätete Antwort.

Ja bin auch der Meinung mit 140km/h ist Sie offen! Da sollten die 20kw eingetragen sein.

Grüße Franz

Grüße Euch,

Ich habe noch eine Supercity (Bj. 1995 originalzustand) rum stehen die ich wieder aktivieren will.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass sie zuvor gedrosselt war und ich keine Leistungsdaten in Form einer alten Betriebserlaubniss (BE) habe.
    Ich habe nur die aktuelle BE in der noch die Drossel auf 80km/h vermerkt ist.

Was brauche ich für den TÜV, dass der die Originalleistungsdaten aufnehmen kann?

Oder muss ich mit der Cagiva auf den Prüfstand um die Leistungswerte neu zu ermitteln?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Franz

hehe sehr gut danke euch...

bin ja scho seit n paar tagen nur am suchen nach so nem handbuch

joa zwegs ersatzeile muss ich ma schaun was ich da noch alles brauch des wird sich des wochenend rausstelln... da zerlegen ma ma die maschine und reinigen ma alles... des ame drumm is ca 3 jahr nur rumgestanden... dürft n haufen arbeit werden

Hopfensaft

Hallo,

ich hab eine Cagiva Supercity 125er von 1995
    und bin grad dabei das Moped herzurichten.
    Doch ich hab da noch ein kleines Poblem da ich kein Handbuch und keinen Stromlaufplan bekomme.

Hat jemand zufällig n Handbuch und/ oda Stromlaufplan, den er/sie mia irgendwie zukommen lassen kann...

Gruß
    Hopfensaft