Beiträge von jonas_rs

aha aber wenn die da so weit rein gehen lesst sich dann die schwinge überhaupt noch dehmontieren mal gucken vielleicht baue ich mir dann auch so einen habe jetzt immer den standart ständer dafür genommen der an die rasten geht aber der nimmt mir zuviel platz wech

ich habe eben die e-mail gesehen

also FSB ich bin 1 saison ne 125er exc gefahren und die nächste saison ne 125er sx und die hatten die identische leistung die haben sich nur in dem unter schieden was oben schon steht mit der leistungs entfaltung und der fahrbarkeit aber ansonsten sind das die identischen motoren.

hi mit diesem ständer wird das aber doch bestimmt ganz schön wackelig wenn du die schwinge auch noch aus baust oder ist das nicht so doll

ach ja sind die bilder angekommen

an FSB die 250er enduros und crosser haben die identischen motorren sie unter scheiden sich nur von der leistungs entfaltung die haben 100%ig 58 ps und was du sagst das mit dem 5m vollgas das hällt sie schon aus wenn man es ''mal''macht sie sind halt nur nicht dafür gebaut um sie mit vollgas aufer straße zu fahren die gehören ins gelände und fertig

hi eisentreiber ne 250er exc bekommt man nur gedrosselt füre straße offen soll die 58 ps haben die ist aber dann nicht mehr drehzahl fest

an racepa also ne 200er im werkstrim hat bestimmt mehr als 40ps da meine 125er schon mit ein paar veränderungen 45ps hat :D