Hab zwar mitlerweile nen Käufer gefunden, aber ich werde das gute Schätzchen wohl behalten und nächste Woche wieder die Renntüten montieren!
Viel zu schade um sie abzugeben!
Grüße
Hab zwar mitlerweile nen Käufer gefunden, aber ich werde das gute Schätzchen wohl behalten und nächste Woche wieder die Renntüten montieren!
Viel zu schade um sie abzugeben!
Grüße
hast ne pn
ne leider habe ich nicht die möglichkeit einen anderen höcker zum ausmessen oder kopieren zu nehmen.
würde ja auch einen kompletten höcker samt Dekor kaufen, nur scheinbar habe ich mir den unpassensten Zeitpunkt ausgewählt, sonst hätte sich ja bereits jemand auf meine Suche-Anzeige gemeldet.
Sonst würde ich sicher auf dein großzügiges Angebot eingehen!!!
Also, ich habe die 98er Nero Diablo mit dem schwarz glänzenden höcker.
Hier, verlinke ich mal aus google !!
http://rs250videos.de/Modellhi…98Tetsuja_Nero_Diablo.JPG
Den Aufkleber auf dem Höcker hinten suche ich!!!
vielen Dank!!
Aber leider fehlt das wichtigste, das Dekor für den Höcker!
Brauche diesen Rs 250 Replica Aufkleber!!
Muss ich wohl noch ein bisschen weiter in den Weiten des Internets suchen.
Guten Morgen,
kennt von euch vielleicht jemand eine Internetadresse wo man das Originaldekor für die RS 250 ordern kann?
Wichtig wäre, das man dies auch einzeln tun kann und nicht gleich ein ganzes Dekor für läppische 318€ kaufen muss!
vielen Dank
Hallo zusammen,
Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob jemand von euch noch eine Heckrahmenverkleidung für die Nero Diablo BJ 98 in Silber zu verkaufen hat?
MfG Marc
also die originalen sachen wie blinker etc habe ich sicher noch. schmeiße natürlich nichts weg.
umgelackt habe ich die rahmenverkleidung eben, weil es mir komplett schwarz besser gefiel.
Ist natürlich alles eine Sache des Geschmacks
Es ist defenitiv das neuere Modell, also 98er
Wie die genauen Bezeichnungen für die einzelnen Baujahre heißen weiß ich nicht so genau.
Es kann also sein das die Bezeichnung nicht stimmt, es ist und bleibt aber eine 98er
Hallo,
zum verkauf steht meine RS 250
http://www.autoscout24.de/Moto…jwvtmwcrcsm&ehid=16608DD6
Die JL Auspuffanlage würde ich vllt auch einzeln verkaufen, für 450€.
Das diese ja komplett aus Edelstahl ist, sieht sie natürlich fast aus wie neu!!!