Hey reng,
Dachte du bist echt der Letzte der nen Falschtakter fahren würde......
Hey reng,
Dachte du bist echt der Letzte der nen Falschtakter fahren würde......
Die Rs werde ich aber nicht für nen 4-Takter verkaufen.
Die wird mir erhalten bleiben. Nur leider läuft sie im moment nicht richtig. Und ob ich den Motor wirklich selbst zerlegen soll weiß ich auch noch nicht.
!! WHB habe ich mitlerweile !!
Son Viertaktmuli ist wahrscheinlich auch besser für die Autobahn.
Letztes Jahr bin ich mit der Rs nach Zandvoort gefahren wobei ich die Fahrt auf der Autobahn nicht so berauschend fand...
Konnte an fast jeder Tanke halten...
ca. 130km und dann Reserve bei 130km/h..
Aber das Zuhause ist immer noch die Landstraße/Strecke..
Was haltet ihr von der Rsv Mille??
Hat sie vllt einige Macken???
Wie sieht es mit der Leistung im Vergleich zu anderen 1000ern aus???
(YZF R1, Kawasaki Zx 10r und und und)
Sie hat ja um die 125Ps... Gut je nach Model vllt auch nen bisschen mehr!!!
wenn du mir sagen kannst wie ich nen bild einfügen kann, dann mache ich dass eben...
2Xtream,
Ich habe mir sie vor nen paar tagen lackieren lassen.. Den Farbcode hatte ich leider nicht... Der Lackierer meinte einfach nur "schwarz glänzend"..
Und ich muss sagen dass es der Originalfarbe sehr ähnlich ist.. Der Originallack ist ca. 8 jahre alt und dementsprechend auch ein bisschen verblichen... Fällt aber
überhaupt nicht auf..
Recepa,
Also mir wurde gesagt, dass die Rs 250 keine Ausgleichswelle hätte!!!!
Auch im WHB wird keine Ausgleichswelle erwähnt....
Hi x.laus,
Ich kenn dass nur allzu gut. Meine 125er vibrierte schon wie sau...
Wenn ein Motorrad nicht vernünftig läuft macht es auch keinen spaß damit zu fahren..
Gut ich mag vllt mit den Vibrationen nen bisschen übertreiben weil diese noch im Bereich des erträglichen liegen (jemand anders meinte dass wäre normal), nur ich weiß genau dass sie vorher ganz anders fuhr.. Und bevor ich nicht genau weiß ob meine RS ok ist, macht es auch keinen spass mehr mit ihr zu fahren...
Da ich aber noch schüler bin fehlt mir leider dass geld für größere Reparaturen.
Bei knapp 28000 könnte (muss aber nicht) was dran sein..!!!
Bin mitlerweile an ein WHB gekommen
trotzdem thx....
kann mir jemand ein whb zuschicken?????