juuungs, ich werd einfach noch ein bisschen ausprobieren.
ist es nicht auch so, das jeder motor irgendwie anders läuft???
Beiträge von Apri_Racer
-
-
hmm am kolben/zündkerze werde ich noch nicht viel erkennen. bin gerade am einfahren.
also jetzt am abend wo es draußen kälter wurde hat sie wieder mehr gestottert. ich fahre noch nen bisschen ein und dann werde ich noch kleinere düsen einbauen und die luftdüsen kontrollieren. die vergasernadel lass ich aber vorerst noch eine stufe tiefer.mfg
marc
-
läuft sie dann nicht wieder fetter???? habe eher das gefühl die läuft noch zu fett
-
vom Neben/hauptluftsystem ist garnichts mehr drin, sorry nicht erwähnt.
Auslasssystem sollte richtig eingestellt sein.HD 310/300
LD meine ich 25er
Düsenstock der 8eralso wenn sie mal nicht stottert dann zieht sie untenrum recht normal nur bei 7000 - 8000 ist nen leistungsloch. ab 8500 gehts dann richtig zur sache
nochmal ne andere frage, muss gleich zum Tüv HU/AU
und der JL ist noch montiert, ob dem das sofort auffallen wird..?? -
morgen jungs,
meine aprilia(bj98) hat untenrum (bis 6000rpm) ziemlich gestottert. daraufhin habe ich die hauptdüsen verkleinert. nachdem etwas verbesserung zu spüren war habe ich die nadel etwas tiefer gesetzt. nun läuft sie recht akzeptabel, jedoch manchmal wenn ich das gas richtig öffne stottert sie immer noch ein wenig. jedoch habe ich bei 7000 - 8000 ein leistungsloch.
ist es vllt so, das ich noch ein wenig abmagern sollte...????
anfangs waren 330/320 drin, jetzt 310/300also verbaut sind JL-Anlage
SP-Dichtungen
andere köpfe
steuerzeiten verändert (kanäle bearbeitet)
lufi modifiziert -
der herr förster hat mir von den tuningkolben abgeraten. für die straße wären die serienkolben bestens geeignet.
-
es war am rahmen, nicht aber am thermostatgehäuse
-
:biggrin:
-
ähhh soll ich das wirklich sagen????
-
also das ganze hat sich erledigt. habe nicht richtig aufgepasst. masse war zwar dran aber nicht an der richtigen stelle.
jetzt funktioniert es einwandfrei.trotzdem danke...