Beiträge von Apri_Racer

Hey Alex,

Hab leider auch nichts mehr zum fahren.. Die Rs ist seit 2, 3 tagen abgemeldet.. habe bekonnen den motor auszubauen um in wieder fertig machen zu lassen.. und dieses jahr wird es bestimmt nicht mehr mit fahren....
    dafür rennt sie nächstes jahr wie ne 1...
    erstmal nen bisschen geld bei seite legen für den motor, eventuell nen paar tuningteile und nen paar teile verchromen.

Hoffe doch dass ich mich bei meinen freunden nen bisschen durchschnorren kann mit dem fahren....

ich habe auch nur die rs 250 und hatte mal ne sachs xtc 125 die ich auch durch den winter gefahren habe... sah trotzdem nicht so aus..
    fing zwar auch am auspuff an zu rosten, aber da kann man ja was gegen tun...
    geh in den baumarkt hol dir nen drahtbürstenaufsatz für die bohrmaschine und befrei den töff vom rost... dann lackierst du ihn über und er sieht fast aus wie neu...
    schrauben und andere dinge machste nen bisschen mit stahlwolle oder sonst was sauber holst dir nen polieraufsatz für die bohrmaschine und polierst sie nen bisschen über...
    du wirst staunen wie sauber man die wieder bekommen kann.. Die xtc war auch mal in nem nicht mehr schönen zustand aber mit einer woche arbeit sah dass ganze schon wieder anders aus...
    war ja nicht böse gemeint, musste ja selbst im winter fahren.
    hoffe nur dass das nächste moped besser in schuss gehalten wird...
    vor allem beim verkauf kommt es nicht nur auf den technischen zusatnd an sondern auch der rein äußerliche.. je besser sie noch aussieht desto mehr bekommste auch noch...falls du sie verkaufen möchtest versteht sich...