Beiträge von hotmoto

Zitat

Original von madmax67
    Is daß nich die Karre von M. Hackert?
    Sieht ganz danach aus gell? :nixweiss:
    Wenn se so fährt wiese aussieht, dann
    recht viel Spass damit. :respekt: :respekt:

Ja ist sie vom Matthias :biggrin:. Bleib ja quasi in der Nachbarschaft! Detailbilder kommen wie gesagt noch, er hat da sehr viel Liebe zum Detail reingesteckt :respekt:

...das ist hier die Frage :D. Die Huk hat mir folgendes Angebot für die RGV als Zweitmotorrad gemacht:

Zeitraum 03-10 bei 55% ohne TK 56 Euro, mit TK 150 Euro SB 101 Euro

Das erste Motorrad ist die FZR mit 98 PS, die sieht eindeutig mehr Kilometer und wird wahrscheinlich auch nächstes Jahr mit ins Ausland fahren. Dort zahl ich bei 40% rund 155 Euro. Macht TK mit 150 Euro also mehr Sinn wegen der Diebstahlgefahr. Bei der RGV bin ich mir unschlüssig, die sieht im Jahr vielleicht 1-2tkm und steht sonst nur in der Garage. Lohnt da eine TK überhaupt? Wie handelt ihr das?

grüße
    Markus :drink:

Na wie gesagt, ich habe sie mit dem Arrow+Original, den Scheiben mit Aluring+Original, der GP Scheibe+Original, Werkstatthandbuch und Tüv bis 4/09 für 2000 Euro geschossen. Ich finde, das ist fair. Für 400 Euro gibts schon richtig derben Schrott, da wären mit 1600 Euro zu viel. Aber in dem Zustand...Schweinehund überwunden und den Umweltengel gekauft :biggrin:

Danke :). Werde die Tage mal noch aktuelle Bilder nachreichen. Warum wollte sie keiner kaufen? Zu weite Anfahrt? :biggrin: So wird dann also das Fantasybuch im Bett dem Werkstatthandbuch weichen. Erstmal belesen, ein Sonntagmorgen Motorrad will auch gewartet werden :face_with_tongue:

So es ist getan, heute wird die RGV geholt :biggrin:. An der Schönen habe ich leider keinen Anteil, denke 1-2 Kleinigkeiten (die es wert sind) werden sich schon noch verbessern lassen. Lackiert in den 99er Werksfarben der 500er. Bremsscheiben mit Aluring, TL1000 Bremssättel (nicht zu sehen auf den Bildern), Arrow Flöten, hohlgebohrte Schrauben, ausgefräste Fußrastenträger, Strahlflex usw.

gruß
    Markus :nuts:

Hallöchen allerseits!

Gesucht hab ich, aber entweder spontanes Durchblickunvermögen...oder weiß der Geier :nuts:. Was ist los mit der Seite? Warum weg? Gibts die noch unter anderer Adresse irgendwo? Sehr schade ist das :frowning_face:

gruß
    Markus