Ne lahme TT mit Spielzeugschwinge? Wo ist das jetzt was besonderes? :biggrin:
Beiträge von hotmoto
-
-
Zitat
Original von Masterbike
OK , dann sag deiner Holden sorry von mir , denn ich mache die Schublade jetzt zu :biggrin:
So sei es
:biggrin:
-
6er Dübel und dann hält das :biggrin:
Irgendwas kultig cooles wäre toll. Du kannst dir ja nen Reifentisch bauen für den Anfang, natürlich nur mit welchen die auch an den Seiten geknabbert haben
-
Zitat
Original von Masterbike
Du tust es aber
:biggrin:
Ne ich doch nicht. Meine Holde umschreibt das mit "Schubkastendenken" - sapperlot Sie kennt mich zu gut :biggrin:
-
Zitat
Original von Masterbike
Was hat das mit Frauen oder Rentner zu tun ?Ich kenne etliche im Rentenalter , die vermutlich Warteschleifen um dich fahren und die Motorräder in einem Top Zustand sind :D
Für mich hört sich das eher an wie : Jugendlicher Bastler oder einem , der absolut keine Kohle in der Tasche hat
Nein darum geht es nicht, NUR wenn das gezielt als "Verkaufsargument" herhalten soll. Bei sowas klingelt es im Köpfchen. Wer Ahnung von seinem Modell hat, kann das ebenso bewerben - ohne gleich ein Klischee zu provozieren
-
Zitat
Original von Dansan
Tja,leider das geld absolut nicht wert in meinen augen.Techn.soweit noch o.k.(motor brauchte er nicht anlassen und auf probefahrt habe ich dann auch verzichtet).Die verkleidung an allen ecken und enden mit kabelbindern zusammengehalten.Tank ganz armselig nachlackiert.Reifen total alt und porös.Hab ihm gesagt,dass ich eigentlich nicht der typ bin,der gleich nach dem letzten preis fragt,er sagte mir 2000€ und ich habe ihm dann noch viel glück beim verkauf gewünscht
Mit Kabelbindern? Brrr! Also "Frauenmotorrad" ist in meinen Augen kein positives Kaufargument, ebenso "Von Rentner gefahren". Bei ersteren fehlt meist technisches Verständnis, nur putzen reicht nicht. Die älteren Herren erkennt man gut an Fahrertüren, die nicht mehr exakt schließen oder der defekten Kupplung :biggrin:
Da schon eher sowas:
Mal schauen, wann die Japaner die Dinger endlich offziell nach Deutschland holen anstatt dauernd die letzte Neuentwicklung als ultimative Lösung zu verkaufen.
-
Zitat
Original von Tante Wu
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiPussy :biggrin:
-
-
Versteiftes rechtes Handgelenk :biggrin:
-
Dazu müsste ich aber nen drittes Auge haben um DZM und AS gleichzeitig im Blick zu haben :biggrin: Muß demnächst meine Holde schauen, jetzt wird erst die RGV wieder zusammen gesteckt.