Eine berechtigte Frage :biggrin: Bin noch nicht groß zum fahren gekommen um auf den Drehzahlmesser zu schauen. Es KANN sein, kann aber auch sein ich bilde mir das frühere Öffnen nur ein, weil so deutlich war kein Unterschied zu spüren.
Beiträge von hotmoto
-
-
Wartet doch erstmal ab, was aus der Partnerschaft entsteht Konkurrenz belebt das Geschäft, kann nur lustig werden
-
Zitat
Original von 0separator
Kauf die eine Gamma, dann hast RuheAuch schön, aber für mich zu teuer in der Anschaffung und Wartung (leider). In die RGV fließen jetzt erstmal noch gut 500 Euro, damit sinds derer knapp 800. Auch schon ein Sümmchen.
-
Optisch sprechen die mich auch auf den ersten Blick an. Darauf kommt es eigentlich an...die RGV begeistert mich auch mehr von der Optik als der Technik. Das es besseres Material gibt, wurde ja nun schon oft genug erwähnt. Aber da ich mich persönlich von diesem "immer höher und weiter" Spiel ausschließe...na schau mer mal nächstes Jahr :biggrin:
-
So es wurde soeben durch Audi offiziell bestätigt:
ZitatDie AUDI AG übernimmt von der Investindustrial Gruppe den traditionsreichen italienischen Hersteller von Sportmotorrädern Ducati Motor Holding S.p.A. mit Firmensitz in Bologna. Die Übernahme soll schnellstmöglich nach der kartellrechtlichen Freigabe erfolgen. Dem haben die Aufsichtsräte der AUDI AG und der VOLKSWAGEN AG heute in Hamburg zugestimmt. Ducati gilt weltweit als führende Premiummarke im Motorradbau mit herausragenden Kompetenzen in der Motorenentwicklung und Leichtbauweise.
-
Zitat
Original von Masterbike
Immer noch ein Gerücht ! :biggrin:So warte er den Nachmittag ab :biggrin:
-
-
Alle Flüssigkeiten raus: Bremsen, Kühlkreislauf, Getriebe, Gemisch. Die Vergaser würde ich auf jeden Fall ultraschallen lassen, schaden kann es nicht und spart für später graue Haare.
-
Zitat
Original von drehzahl
Auch seeehr schick und selten,hat die nicht sogar ne Trockenkupplung ? Ob du es glaubst oder nicht zu meinen Anfängerzeiten wurde mir so eine im guten Zustand für 3000 DM angeboten,ich könnte jetzt noch :cry:Gruß
Chris
Jap genau, zu der Zeit echt schmuck. Nun, die hätte ich auch gern, dazu noch ne OW01. Auch wenn's Viertakter sind :biggrin:
-