Passt du den Jolly irgendwie auf den höheren Hubraum an oder versuchst du so die fehlende Auslasssteurung untenrum etwas zu kompensieren.Werden Ansaugstutzen und Luftfilter geändert?Die passen ja wohl kaum auf den Mikuni oder?
Beiträge von Markus-Belgarda
-
-
Nein,ist der Nachfolger mit Laverda eigenen Motor mit wasserkühlung,beschichteten Zylinder.......und angeblich 24 PS.Mal sehen! :D
-
SESC?Ist das der Schwabacher Rollerladen?Hast du jetzt schon rausgefunden was die für einen Prüfstand haben?Weil wenn der was taugt würd ich auch mitkommen,vielleicht lästt sich dadurch ja der Preis etwas drücken. :D
-
Ja.Da wird dann dieses kleine Teil drangeschraubt.das hat dann weiter hinten ein loch in de Mitte,wo es an den Bug geschraubt wird und 1 pro Seite,wo es wieder mit dem bug verschraubt wird.So entstehen dann 2 große Löcher zwischen Bug und der dir fehlenden Verkleidung in der sich die Gabel beim Lenken bewegen kann.Ich versuch morgen mal bessere Bilder zu machen.
MFG :D -
Hi!
hab grad nochmal nachgeschaut,dir fehlt doch eine kleine Verkleidung.hab ich aber leider auch nur einmal.Ist das kleine blaue unten am Boden,rechts neben der Scheibe.hab leider auch kein besseres Bild gefunden,sorry! RED) -
Hi!
Da bist aber völlig am Holzweg,des mittlere wird an die Frontverkleidung geschraubt,die beiden seitlichen Löcher auch mit der Verkleidung.Wird alles recht deutlich wenn du es mal dran hast.Das Ding ist also nur an Verkleidungen geschraubt. -
Also wenn du ganz sicher das richtige Ritzel hast würde ich sagen Scheiße!das beste wäre bei Ebay ne intakte Welle für ein paar Euro auftreiben.Ist aber auch ein Mordsaufwand die zu wechseln.wenn es keine Toprestauration werden soll,würd ich halt einfach mal sagen auf die Welle aufschweißen,macht man ja bei gedrosselten Moppeds auch manchmal.
-
Danke!
ja schu halt mal vorbei wenn du bei ihm einen krankenbesuch machst.Geht dem sein Mopped jetzt endlich gscheit?Also net so wie des letzte mal wo wir gefahren sind? -
Hi Leute!Hab da so eine Liste an Teilen die ich schon seit Ewigkeiten suche:
für TZR Bj.95 -neueres Modell,Schalldämpfer mit Schelle:
-Jolly Moto Auspuffanlage gebraucht
-SP Zylinder und Kolben
-original Aluschalldämpfer in Topzustand (Modell mit Schelle)für NS-1 Bj.94 ,Motor ähnlich MBX/MTX:
- für einen 24er Mikuni den Schieber,Deckel und Feder
- alle Verkleidungen
-110ccm Satz von Malossi (!),kein Eurocylindro/Athenafür Laverda GS 125 Lesmo:
-Auspuffanlage komplett (wer die hat hat mehr drauf als der Weihnachtsmann!) :D
Solltet ihr irgendwas davon haben schickt mir mal ne Mail.
-
Ja ich zweifel ja langsam auch an den Honda CDI`s ! Hab jetzt auf die NS-1 eine Daytona CDI die den Gangsensor nicht mehr verwendet und siehe da!Komplett andere Leistungskurve - Kraft ab 6000 und kein Drehzahllimit mehr. :D