Nein das war schon die Maschine - werd mal sehen das ich die Bilder nochmal find.Waren von Lurcy.
Beiträge von Markus-Belgarda
-
-
Bis auf Frontverkleidung alle Teile der Aprilia RS 125 neu in silber vorhanden,auch der Tank - Modell bis 1998
Seitenverkleidungen auch neu in schwarz zu haben!
Für RS 50 kompletter Verkleidungssatz Valerossi in gutem Zustand!
Motor Honda NSR 125 aus Unfallfahrzeug - 1000 Km mit CDI,Vergaser,AS Motor....
Angebote bitte per PM
-
Du wirst innerhalb deines Studiums nicht eingezogen werden können.Kann aber sein das du dann mit einer Einberufung nach dem 23. Lebensjahr rechnen musst, was sonst in der Regel nicht mehr vollzogen wird.
-
Ich glaube das ist sogar ein alter Zylinder von mir (erkenn ich an der roten Farbe)- wenn ich mich recht erinnere waren bei ihm die Übergänge Hauptauslass/Nebenauslässe gebrochen.
-
Du bekommst zum 4DL00 nichts mehr!Fehlt die Auslasswalze ist es eigentlich schon vorbei.Ausserdem ist er relativ anfällig und hat dabei kaum Mehrleistung als der 3MB00.Eine TZR 4DL SP geht nicht wirklich merklich besser als eine normale R/RR mit 3MB00 Zylinder.TZR 4FU ist meiner Meinung nach der schwächste.
Du kannst alle Zylinder ohne Probleme auf deinen DT Block bauen, aber es wird dich nicht wirklich weiter bringen.Deshalb bleib beim 3MB00, für den bekommt man alles, die Gussbuchse ist haltbar und verträgt was und du kannst weiterhin die normalen Kolben fahren.
Nur mal so als Beispiel, Kolben original Yamaha für den SP Zylinder mit Ringen 180 EUR !!!
-
Nimm den Original DT Zylinder.
Bezeichnung der SP Zylinder ist 4DL00 und 4DL01, es tauchen aber kaum welche mit intakter Beschichtung und nicht gebrochenen Übergangsstegen von Hauptauslass zu Nebenauslässen auf.Noch dazu sind SP Auslasswalze und Zylinderkopf nur noch sehr schwer aufzuteiben.
-
Lässt sich nicht generell sagen, da musst du schon genau den Typ sagen.
alle mit TM 28 SS:
Bei DT bis 95 # 270
ab 96 #210
TZR 4FL ab 93
Da du mit deinen Angaben so sehr daneben lagst, lass mich raten , du meinst Düsenangaben für 28er Dellorto Vergaser?Die waren eigentlich nur in den Sachs und KTM Modellen mit 125er Minarelli verbaut.
XTC
HD 138 -
Nein, die 80er TZR ist ein ganz anderes Modell, gebaut so um 92-93 rum.
Das auf dem Bild ist wirklich eine 50er mit 80er Satz.Für diese Motoren gibt es ja auch Tuningteile en masse - ist der gleiche Minarelli Motor wie in GPR 50, RS 50 etc....
-
Sorry - Rücklichtglas habe ich mein letztes für die RR verkauft.RR Schalldämpfer sind extrem selten - ich hab bei meinem die Kratzer zuschweißen lassen, komplett geschliffen (einiges an Arbeit wegen der Eloxatschicht) und dann poliert.Leider gibt es ja keine Zubehörauspuffanlagen für die RR.
Meine RR habe ich verkauft - hab nur noch die SP.
Den Kolben würde ich einfach den Originalen drin lassen - so schlecht ist der nicht.
-
Oh, du hast wieder eine TZR?R oder RR?Bilder?