stimmt eigentlich,
auf dem gutachten standen glaub sogar die maße,
hey gut idee
stimmt eigentlich,
auf dem gutachten standen glaub sogar die maße,
hey gut idee
genau, mein kumpel hatt auch ne rgv, hab sie ihm auf 34PS umtragen lassen, aber er hat die drossel nicht, hat jemand so nen Gasanschlag rumliegen den er nicht brauch,
ist nur zur sicherheit für ihn, falls es doch mal jemand rafft
hä seit wann istr das so,
hab für keine meiner 125er was gezahlt und meoine NSR war auch auf 28PS eingetragen
ich hatt bis ende Februar ne lange liste an mopeds und darunter waren auch 5 NSR
4 davon nur zum herrichten,
ich fahr nunmal gern 2 Takt,
ne NSR250 MC28 ist schwer zu bekommen zu einem vernünftigen Preis,
und ne NSR250SPL hätt ich zwar günstig bekommen, nur bekommste dafür kaum Teile oder halt HRC Teile und die sind fast unbezahlbar,
und als Armer 19jähriger hatt man noch nicht so die Kohle.
Ausserdem irgendwie muss man ja cheffe schocken, geht mit aoprilia echt top
:D
Wegen dem Tieferlegungssatz da schau ich dir nach dem Preis ohne einbau.
Tach,
also ich such auch ma was,
ich brauch nen Lampenhalter für ne 92er RGV250
hab nur noch einen leicht verstümmelten und einen Alu Halter für die Rennverkleidung,
aber da ich das ding ja wieder auf Strasse zurückbau, wärs net schlecht wenn mir einer nen Originalhalter hätt,
kann auch nen kleinen schlag haben, wird eh umgeschweisst, auf nen anderen Scheinwerfer.
Also wenn jemand was hat
ich brauchs,
ich tausch auch gegen was anderes.
das hör ich auch zum ersten mal, hab bis jetzt noch nie was bekommen von wegen steuern für meine 125er die ich hatt.
und wenn das so wär dann müsst ich das ja beim verkauf einer 125er dazu sagen, es müsste mir folglich also bekannt sein
aber isses mier net, :D
deswegen würd ich mich an deiner stelle mal ganz schnell erkundigen was es damit auf sich hat.
ich denk ihr wollt nicht das ganze logo als aufkleber, sondern nur den schriftzug, aber irgendeiner sollt mir schon ne forlage schicken oder zumindest sagen wie die schriftart heist
Hallo hier ich!!!
im working bei a Honda Händler W)
bei uns kostet das tieferlegen, 300€ inkl Arbeitszeit,
aber nur die Dämpfer, da muss ich mal schauen,
hab aber auf jeden Fall noch nen paar Hagon Dämpfer für die CB500 rumliegen,
wenn du interesse hast meld dich.
kann mir jemand mal das logo oder besser den schriftzug schicken ich würd den dann mal einem meiner aufklebermeister schicken
mir macht schon einer für ein anderes Forum aufkleber,
kenn da aber noch mehrere, da nen kumpel von mir in der werbemittelherstellung arbeitet,
und wir fürs geschäft auch oft und viele aufkleber drucken lassen.
Geil aber teuer, wie wärs mit im dunkeln leuchtende aufkleber :D
hat ein bekannter von mir auf seine Fireblade gemacht, kommt irgendwie kitschig aber dennoch genial
entweder ne 626 wie vs900 schon gesagt hat,
oder bau dir gleich ne PGM F3 CDI ein die passt auch wenn du etwas am Kabelbaum rummodelst,
oder besorg dir gleich den passenden dazu,
würd das aber lassen oder nur in verbindung mit einem anderen AS Regler, der ist bei der Deutschen anders geregelt wie bei Spanischen, Englischen oder Italienischen Modellen,
oder fixier die AS auf Stellung offen, fertig
dann noch ne gescheite Tüte hin fertig