geiles teil,
nur eine frage hätte ich: was ist das ding mit dem schlauch?
Beiträge von SKD
-
-
wie wärs denn mit ner preisangabe?
-
jo die frage ist nicht unbedingt was sie wert ist sondern ob du auch einen findest der sie für den preis will. viele kaufen sich lieber was billiges was die dann aufbauen, wo sie dann wissen wo sie dran sind als was war sauteuer ist und wo sie trotzdem geld reinstecken müssten weil das ding ewig stand...
-
evtl könnte man das ganze ja ins faq verschieben, wo jetzt alles mit bildern schon so gut dokumentiert wurde?
-
weiß einer wieso die überhaupt gamma heißt?
-
darf man fragen, was du beruflich machst, dass du an ein diplomatenkennzeichen kommst? :shock:
-
also ich finde schon dass man ebay da vorwürfe machen kann und muss. die bieten schließlich die plattform und verdienen da ganz ordentlich dran.
wenn vor dem örtlichen supermarkt ständig leute ausgeraubt werden, würde man auch erwarten, dass der was dagegen tut mit sicherheitspersonal oder so, oder? und dieses problem ist seit jahren bekannt und die möglichkeit ein gebot so kurz vor auktionsende zurückzuziehen ist einfach sinnfrei, weil man eh vor gebotseingabe mehrmals bestätigen muss. wer da zu blöd ist das richtig einzutragen, der ists dann auch selber schuld! -
hm ja eigtl macht da ja ein distanzstk ja schon sinn (sonst könnte man die welle ja ein stück rausbewegen), aber wenn man dieses verbindungsstk für die 2 schieber so dreht, dass die nut nach außen dreht, könnte die auch die welle sichern, sollte also theoretisch funktionieren denk ich. ich denk ich probier das dann mal so....
-
so, also jetzt nochmal: ist teil 24 nur ein distanzstück für zwischen mitnehmer und gehäuse? dann könnte mans ja leicht selber machen (scheint winnetou ja auch gemacht zu haben)
-
also erstnmal danke für die zahlreichen antworten, so richtig schlau bin ich leider aber noch nicht. eingepresst ist bei mir nur das teil auf der geschlossenen seite, was nr 22 sein sollte.
dass ich nr 24 mit 33 verwechsle wäre auch möglich, allerdings frag ich mich dann wo mein echtes 24 ist, habs zumindest bisher nicht gefunden, evtl ists noch am motorrad, dann müsste es aber auch da als 33 eingebaut sein und das wäre seltsam wenns da passen würde...
hab jetzt leider auch keine zeit danach zu gucken, muss mich dann nach weihnachten dadran geben.
hat noch einer nen tipp wo man die simmerringe in der größe bekommt? hatte da an forst- und gartengerätetypen gedacht, aber bisher hatte niemand was da, ansosnten muss ichs irgendwo bestellen...