so, also ich hab jetzt mal bilder gemacht, damit ihr mal wisst, wovon ich rede. also dieses teil nr 24 passt ja gar nicht in die bohrung, weil da seitlich das gehäuse gegen kommt. also, was mach ich da falsch?
Beiträge von SKD
-
-
sorry, hab den link zu dem bild vergessen http://www.cmsnl.com/suzuki-rg…14008/partslist/FIG2.html
einen "ölsabber" hatte ich nicht, weil ich den motor zerlegt bekommen hat und der vorbesitzer die wahrscheinlich direkt nach dem auseinanderbauen weggeschmissen hat.
dieses teil 24 ist ja so ne rolle mit nem ring obendrüber, wo man denkt, der ring sollte irgendwo anliegen, aber irgendwie passt das ja nirgens dran, sodass es anliegt. das wundert mich ein bischen an der sache?!
-
Hi,
also ich hab jetzt endlich mal meine verstärkten anschlaghülsen fertig bekommen und war eben wieder in der garage. jetzt hab ich mal ein paar fragen.
also teil 24, das kommt innerhalb von dem gehäuse an den rand, seh ich das richtig? worin liegt die funktion dieses teils?
dann 25, das is?t ein simmerring, richtig? wozu ist der? in dem gehäuse ist doch gar kein öl drin oder so?
so, wenn ich noch weitere fragen habe, dann werd ich die hier auch stellen, werd jetzt mal schauen dass ich die simmerringe bekomme... -
hi, also ich hab noch alte schieberoberteile, ich guck am we mal wenn du interessiert bist, hab aber nur 3 stk und eiß nicht wie das langloch aussieht, insgesamt waren die schieber jedenfalls ziemlich ausgeschlagen, aber wie gesagt ich guck danach wenn interesse besteht und mach fotos
-
ja es war die rede von 100 oder 120.000 und ner abgespeckten version für so 50.000, genaueres weiß ich aber auch nuicht
-
falls es auch ne andere marke sein darf: die husqvarna wr 360 gabs auch noch recht lange, mit straßenzulassung (glaube so bis 2002 oder so), danach gabs lange ne 250er und jetzt wieder ne 300er.
-
fährt einer von euch vlt sowas? sieht echt interessant aus, hatte selber mal ein rc car, hab dann aber aufgehört wegen geldmengel, aber das hier sieht echt sau interessant aus!
-
das forum gibts nicht mehr, das neue ist bei race sim central ( http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?f=1562 )
-
bioah mir ist langweilig und ich bin jetzt bei 51.3, spielt das sonst noch einer?
-
joa das spiel zieht nicht allzuviel leistung, sieht aber trotzdem recht gut aus
ps: bin jetzt bei 51.6