Beiträge von SKD

naja war die erste veranstaltung in der richtung wo ich zugeschaut hab. in der 2takt-klasse zB ist ja nicht wirklich viel passiert und die strecke an scih ist jetzt auch nicht so der hit, sind ja nur die start und landebahn verbunden und dann 2 schikanen eingebaut...
    naja ist natürlich trotzdem gut, dass es die veranstaltung gibt und ich werd denk ich mal nächstes jahr trotzdem wieder gucken, ist ja auch nur 30 km von mir

wer war denn jetzt eigtl in dahlem dabei? ich war als zuschauer dabei aber kenn keinen persönlich asu dem forum. hab nur den 1. lauf gesehen und fand die ganze veranstaltung recht bescheiden. hab auch nicht alle klassen gesehen weil ich noch weg musste...

wo kann man denn sehen was gemeldet ist? oder sind das insiderinformationen?

achja falls es wen interessiert: in andler im deutschsprachigen teil belgiens ist am we auch hillclimbing, ist nicht sooo weit von da weg und da kann man auch zelten.
    da hier ja viele motorsportbegeisterte sind könnte das ja evtl einen interessieren ( http://www.hillclimbing.be )

das war aber auf ner 1000er oder nicht?

also ich bin jetzt mit der 250er irgendwo bei 52.9, videos würden mich auch mal interessieren. kann mich auch mal filmen wenns einen interessiert, aber ich bin ja jetzt nicht irgendwie spektakulär schnell oder so....

also bei mir läufts ständig so mit 30 fps, außer wenns bei stürzen staubt, aber in den momenten ist mir das ruckeln egal.
    bei mir lief das spiel anfangs ganz schlecht aber nach nem update vom graka treiber gings viel besser! als graka hab ich ne nvidia geforce 7600 GT und 1 GB RAM. grafikeinstellungen sind so auf mittel und vsync ist aus.

also ich hab son billiggamepad im ps2-style, hab gas und bremse auf dem einen stick und lenken auf dem anderen, schalten auf den schultertasten, gewichtsverlagerung mach ich noch automatisch, ansonsten würde ich das wohl auf den lenk-stick auch noch drauf machen, ich bin allerdings auch ein bischen gehandicapt von dem gamepad, weil das ist nicht sehr genau und wenn man den hebel bis zur hälfte bwegt ist das schon voller ausschlag am pc und so... aber ist trotzdem schon ganz gut so zu fahren

bin grad schon wieder 50 runden gefahren, das macht echt total süchtig ^^
    ich muss ehrlich sagen, die 250er überfordert mich auf dem demokurs teilweise ein bischen, ich fahr schon ohne ende, schaffs aber immernoch nicht mehr als 1/4 der runden ohne sturz zu fahren, es sei denn ich schwuchtel total langsam über die strecke :heuldoch: