Leserbrief - nur zu, Nager!
Da werden die Zweitaktfreaks ja tatsächlich in die Spinner-Ecke gestellt.
Beiträge von Chuck
-
-
Bezüglich eines GP-Besuchs in 2006 denke ich mal etwas quer. Sachsenring oder Brünn sind von NRW aus gleich Weltreisen. Nach Valencia und zurück komme ich allerdings per LTU für 60Öre.
Kennt sich jemand dort vor Ort aus? Transfermöglichkeiten Flughafen - Strecke, Campingplätze etc. ? -
Komische Diskussion hier, aber was solls.
Ich hätte einen 96-er TZ250 A-Kit-Kopf für verbleiten Sprit zu bieten.
Obs hilft? -
Über den Gerhard Neumann habe ich mal eine Dokumentation im Fernsehen gesehen.
Total faszinierend!
Der Typ ist nach Kriegsende mal eben mit einem ausgemusterten US-Militärjeep von China nach Palestina gefahren.
Bei General Electric hat er dann "mal eben" ein Strahltriebwerk entwickelt. -
Michael,
woher beziehst Du Deine Pirellis sonst? Ich brauch schließlich auch noch was für vorne.Stefan
-
Jau, und ich bekomme definitiv den Slick in SC2!
-
Das Problem ist nur, dass das, was der Verkäufer sagt nicht stimmt. Der Dragon Supercorsa ist der profilierte Reifen für Supersport und Superstock. Der Slick heißt "Dragon Slick".
-
Laut Prospekt heißt der Slick Dragon und nicht Supercorsa.
Aber der Preis ist wirklich heiß.
Wer traut sich, das Versuchskaninchen zu spielen? -
Das erinnert mich dran, wie wir in den Achzigern in nachts in Hockenheim über den Zaun ins Fahrerlager geklettert sind. Selbst meinen Kumpel, der keine Arme hat, haben wir da rüber gehieft. Lohn der Mühe war dann u.a. dass wir miterleben konnten, wie japanische Mechaniker Gardners Honda probelaufen ließen.
Der amtierende Weltmeister Eddie Lawson kam an dem Wochenende überigens wegen irgendwelcher Ausweisprobleme zunächst nicht ins Fahrerlager... -
Interessant, interessant, ich versuch nur den Zusammenhang zum Titel "Rennmaschine 50cm³" herzustellen. Irgendwo in den Tiefen des Threads muß da der Faden gerissen sein.