Beiträge von ON-Off

Benny:
    finde ich nicht
    mehr als 10liter auf 100 brauche ich nicht, für gleische fahrleistungen brauchen SUV (wen die es übehaupt können) über 30
    ausserdem fahre ich in der stadt fahrrad, und die 10 liter die ich mal am WE auf die crossstrecke verbrauche sind der kleinste teil meine Motorradkosten

Marco:
    finde ich auch, alleine für der preis der extra kriegt man einen neuen crosser.
    Nur damit macht nicht jeder eine gute figur

wen diese beschädigungen so schlimm wären, wie kommen all die motoren mit nicht polierte köpfe mit scharfe kante aus? das sind immerhin die mehrheit was rumfährt

ich gehöre auch zu den leuten die gerne köpfe polieren, aber im ernst, ein fühlbares unterschied habe ich nie gemerkt

noch zum thema SUV's:
    ich habe nichts gegen geländewagen, würde ich im Busch leben, hätte ich auch sowas. Allerdings dann ein echtes.
    SUV's dagegen (BMW X5, porsche Cayenne, M-Classe, Hummer,...) sehen nur wie geländewagen aus, taugen im gelände aber nichts wegen strassenbereifung (mit niederquerschnittreifen! lächerlich!), was sowieso egal ist weil die haupsächlich in die stadt gefahren werden.
    Die dinger fressen eine menge Sprit, machen kein spaß, verstopfen die strassen und die parkpätze, und mehr als in ein kombi kriegt man auch nicht rein.

Wieso fährt man sowas? um irgendwas zu kompensieren?
    Eigentlisch sind die fahrer diese dinger aber OPFER
    in die werbung sieht man die dinger als verkörperung der Freiheit, im gelände mitten in der stadt, oder von dach zu dach hüpfend...
    dan sind die Leute ganz erstaunt, wenn die gefangen in ihren Selbstbewustseinersatz im Stau stehen, und regen sich auf radfahrer auf, weil diese wirklich frei sind.
    Mitleid habe ich aber nicht.

mach es einfach einfach wie einer meine arbeitskolegen:

der hat so ein fahrendes telephonkabine aus korea mit alufelgen, und damit man hinten die wintzigen tromelbremsen nicht sieht hat er bremscheibenatrappen montiert-
    -Verzieht garantiert nicht!

die räder sind so klein und die atrappen so groß, das nicht einmal platz für bremsatteln wäre!