Sooooo nen Bart .....
Beiträge von ChrisKo´80
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Super interressant Jacob!Ich sag mal, ich freu mich schon auf nächstes Jahr :D
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Fischer hat die Preise auch auf seiner Seite
und Fiedler in seinem Katalog!Fiedler is günstiger (lang 14,50 ,kurz 10,80)und http://www.csmnl.com unschlagbar günstig .... :shock: ( 8 , 6 Euro)
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Zitat
Original von rgv Peter
erhitze die Schrauben mal ordentlich.
SO gehts!!! Und nicht anders.
Wenn man die RICHTIG heiß macht, kommen die fast von allein raus, OHNE Krartaufwand!Nicht nur das der Kleber verbrennt, sondern das Alu dehnt sdich ja auch mehr aus, als die STahlschrauben.
Mach das mal! RICHTIG heiß machen!!!!
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WOw,
wie schwer sind denn die BOS-Dämpfer absolut.
Und was für Abmaße haben die Dämpfer? -
SEHR schön!!!!
Was man nich so alles mit dem Computer machen kann ! -
Geiles Dingen!!!!!!!
ZitatOriginal von moppedmichel
das mit den Rüttelzylindern hatte ich mir ohne Scheiß schonmal überlegt!
Das gamepad wird doch auch angesteuert um Vibrationen zu erzeugen wenn Du z.B. über die Curbs fährst.
Das Signal könnte man doch einfach abgreifen und damit einen Pneumatikzylinder ansteuern.
Aber ich glaube dann stehen wirklich meine Koffer vor der Tür...
Da gibts was VIEL einfacheres für dich: -
Hi Tobias,
das man den Vergaser anpassen muß ist halt so.
Gabs damals auf der Tschauder Seite, http://www.rs250.de , schöne Bilder zu...
Mußt das, was du weg nimmst, in den Vergaser "auslaufen" lassen.
Und an der STelle wo die Düse(n) sitzen, muß der geringste Durchmesser erhalten bleiben, damit dort die größte Strömungsgeschwindigkeit ist.Die Gummierung soll NICHT an der Stelle entfernt werden, wo die Membranen anschlagen,
sondern NUR innendrinn. Dann kann man noch die STege spitz, oder besser Tragflächen ähnlich, zu feilen, und glätten.Bei den Löchern in den Stutzen, würd der Nager wohl UHU Endfest 300 empfehlen .
Vorher halt anrauen. 320er Schmirgel aufzwirbeln, reinstecken , drehen drehen drehen , entfetten, und fertig. -
Also DEN "Takt Kick haben die DInger (CR 500/ KX 500 ) nicht!
Die haben einfach IMMER POWER !!!!!
Aber JA!!!! Kaufen und das fette Grinsen genießen!
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Wasser spritz bis übern Helm -> Druck im System !
Wasser war nicht heiß -> Kann keine 100 Grad haben -> Temp.fühler spinntWenn Wasserpumpe sich nicht drehen würde -> kein Druck im Sytem -> Wasser kann nich rausspritzen.
Ich tippe immer noch aufe eine defekte Dichtung, und das durch die Kompression Druck im Kühlsystem aufgebaut wird!!!!
Evtl Athena Kopfdichtungen verbaut?