Beiträge von pogopaul
-
-
Hallo,
ich hätte eine 21ger BJ.89 zum verkaufen. Sie hat ca 45.000 km runter der Motor wurde schon mal gemacht und das Getriebe überholt.
Eingetragen und verbaut sind ein Jolly Moto Auspuffanlage, 17 Zoll blau Pulferbeschichtet und poliert Felgen mit 110 vorne und 160 hinten, Bananenschwinge, Federbein mit Ausgleichsbehälter, Stahlflex vorne und Hinten Moto GP Scheibe, weisse Blinker und einem original blau-weissem Lacksatz.Als Zubehör dabei wäre:
Ein Zweiter Lacksatz mit Tank, der allerdings aufgearbeitet werden müsste.
Noch ein Tank,
Ein 17 Zoll Vorderrad mit Bremsscheiben
Zwei 18 Zoll Hinterräder, davon eines Sandgestralt, das andere weiss
Ein original Auspuff
Ein Geweih
Eine Tacho Drehzahlmesser Einheit
Ein Seitenständer
Und noch ein paar TeileMeine Preisvorstellung liegt bei 2.500.
Viele Grüße
Paul
PS. Wer Bilder möchte einfach eine Mail an mich schicken.
-
Hallo,
ich hätte eine 21ger BJ.89 vom verkaufen. Sie hat ca 45.000 km runter der Motor wurde schon mal gemacht und das Getriebe überholt.
Eingetragen und verbaut sind ein Jolly Moto Auspuffanlage, 17 Zoll blau Pulferbeschichtet und poliert Felgen mit 110 vorne und 160 hinten, Bananenschwinge, Federbein mit Ausgleichsbehälter, Stahlflex vorne und Hinten Moto GP Scheibe, weisse Blinker und einem original blau-weissem Lacksatz.Als Zubehör dabei wäre:
Ein Zweiter Lacksatz mit Tank, der allerdings aufgearbeitet werden müsste.
Noch ein Tank,
Ein 17 Zoll Vorderrad mit Bremsscheiben
Zwei 18 Zoll Hinterräder, davon eines Sandgestralt, das andere weiss
Ein original Auspuff
Ein Geweih
Eine Tacho Drehzahlmesser Einheit
Ein Seitenständer
Und noch ein paar TeileMeine Preisvorstellung liegt bei 2.500.
Viele Grüße
Paul
-
-
Hallo Zusammen,
also ich habe vor 2 Jahren mein Moped beim Fischer gehabt, der hat mir einen Kilt 1 eingebaut und ich habe selbst ein paar Monate später ne Jolly nach gerüstet. Leider war ich noch nicht auf einem Prüfstand, kann nur sagen, daß meine laut Tacho 240 geht, is glaube ich nicht schlecht. Habe Diesen Wert auch schon mit verschiedenen anderen Motorrädern überprüft +-5 KMH. Das Gas- Ansprechverhalten ist mit dem Kilt 1 auch wesentlich besser zum Original. Habe bisher leider noch keine andere RGV gefahren, bin allerdings mit meiner ganz zufrieden.
Viele Grüße
Paul
-
also, dass mit den Reifen war bei mir eigentlich der ausschlaggebende Punkt den Umbau überhaupt zu machen. Die Teile hab ich vom Stuart, der macht wirklich faire Preise und die Teile sind in dem Zustand wie er sie beschreibt.
MFG
Paul
-
Hi,
ich habe den gleichen Umbau im Winter gemacht, du brauchst:
Schwinge, Achse, Bremse und Bremsleitung. Bei der Sache mit dem Federbein bin ich nicht ganz sicher, denn ich selbst habe alles auf 22b Stand umgebaut, das heißt Federbein und Felgen.
Wegen einer Eintragung kann ich dir die Kopie von meinem KFZ Schein schicken.MFG
Paul
-
Zitat
Original von madmax67
Hallo pogopaul,
Das wollte ich auch machen aber der freundliche Werkstatt-TüV Mann
hat mir die Eintragung verweigert. Wie istes bei Dir vonstatten gegangen?Hi Madmax67,
ich habe es bei mehreren TÜV Stellen probiert und mich nicht gleich von der erst besten Meinung überzeugen lassen, wenn man etwas ganz sicher will, dann bekommt man das auch eingetragen man muss sich halt die Mühe machen und hier und da mal anrufen und nachfragen. Bei mir z.B. liegt der Freigang zwischen Reifen und Schwinge bzw. Kette bei Ca 6 mm der TÜV-Prüfer meinte bei HD. und derartigen Maschinen würde man öfter solch eine Eintragung machen, wieso dann nicht auch bei ner RGV?
Lass dich nicht Verarschen vor allem nicht vom TÜV!!!MFG
Paul