Beiträge von Yellow-RS

Ja ... so da bin ich mal wieder nach sehr langer Abwesenheit (+ Krankheit) auf den Beinen und hier gelandet weil ich mich nach einer guten gebrauchten RS250 umschaue.

Ich hätte mir da schon eine ausgesucht...
    Drück mich zum Glück ;-)

Diese steht jetzt ca. 230 km von mir.

Ich würde gern wissen ob jemand vll. interesse hätte mit mir diese anzuschauen und mal zu bewerten. Ich selber kenne mich da jetzt nicht mehr so mit den Details aus auf welche man achten soll.
    Gut... diese hatte nen Rutscher. Kratzer stören mich erstmal nicht. Sie sollte einfach technisch keine Mängel haben.

hehe ... naja ... drosseln brauch ich se auch nimma ... bin ja scho a großer (20 Jahre :D)

soll net für mich sein sondern für einen Bekannten ... der wollte das halt wissen da ich auch ne Aprilia damals hatte.

nur bin ich auf dem Gebiet a nimma so fit...

PS: bin jetzt eh auf der Suche nach einer Rs 250 ... ^^

Hi wollt mal fragen ob sich die kleinen Spielerein an der neuen RS deutlich bemerkbar machen. Gemeint sind zB. Radialverschraubte Bremse usw.

Weil wenn man die Wahl zwischen nem 05 Model (günstiger ist) und nem 06 haben sollte welches würde sich da lohnen

Falls ich mich bischen undeutlich ausdrück.... wäre die invetstition in das neuere Modell überhaupt sein Geld wert ?!

Naja ... es geht net darum, dass ich beim Schreiben net denken tu und es deshalb durchs Word-Prog. laufen lass....

Beim Schreiben bemühe ich mich schon... das mit Word ist als letzte Überprüfung gedacht ... bin nämlich a net der Beste in Rechtschreibung ...

woas erst 8 Uhr :nuts: :respekt:

Ich kann dich schon verstehn @Sauerier.... ich vermute langsam, dass die Meisten nur zu faul sind um richtig zu schreiben.

Ich selber bin auch nicht fehlerlos aber dazu steh ich auch.

PS: Wie Duplo schon sagt, bin auch manchmal zu faul diese verflixte Shift-Taste zu drücken