Bin bei zig Zeitarbeitsfirmen gemeldet ... hab bis etz. nix von dennen bekommen ausser absagen. Diese Menschen sind doch eh net interessiert ob du nen Job bekommst ... hauptsache bei dennen klingelt die Kasse. War vor einer Woche bei einer Zeitarbeitsfirma bei der ich schon seit Anfang an gemeldet bin. Jetzt kommts... die haben meine Akte (EINFACH ALLES VON LEBENSLAUF BIS ZEUGNISSE) weggeworfen ... war nix mehr da ...
und das kotzt mich an... hab dennen gleich mal meine Meinung dazu (freundlich und direkt) mitgeteilt.
Das mit dem Ausland ist wieder so eine Sache.
Hab eine Freundin (eigentlich scho verlobt), die will ich net wirklich missen dort.
Was mir wirklich fehlt (merk is selber) is einfach die Berufserfahrung. In der Berufschule wurden die Themen nur angeschnitten und in der Arbeit warens immer die selben Tätigkeiten (Schaltschränke Bauen ->VErdrahten, manchmal noch Maschinen überprüfen).
Ich werd jetzt einfach so machen, dass ich ne Bewerbung um die Stelle wegschick und mich derweil trotzdem noch um einen Arbeitsplatz als Mechatroniker bewerb.
Danke für die Antworten
Ihr seit halt die BESTEN