Beiträge von Schmiddi

Hallo aus Frohburg !

Es sind noch in beiden Klassen Plätze frei.
    Jede Klasse 125ccm und 250ccm wird ihr eigenes Rennen haben. Also kein Zusammengelege mit Wellenstart und solchem Schnulli. Dirk Heidolf startet in beiden Klassen. Wer also gegen ihn mal fahren will kann das in Frohburg tun.
    Es sind auch Niederländer willkommen. Das mit der Terminüberschneidung ist wirklich schade !

Wer also noch starten möchte bitte Mail an mich, das Nennformular kann am Freitag in Frohburg ausgefüllt werden und die Nenngebühr von 140 Euro in bar bezahlt werden.

torsten.schmidt@t-online.de

Zeitplan,Ausschreibung alles auf unserer Webstite online.
    http://www.frohburger-dreieck.de

bis denne

Hallo aus Frohburg !

Ab sofort können sich interessierte Fahrer/innen für das 49.Frohburger Dreieckrennen anmelden. Ausschreibung,Nennformular und Preisgeldtabelle sind online und können ausgedruckt werden.
    Wir haben, wie in den letzten Jahren bei uns üblich vor, 125ccm und 250ccm getrennt in einem jeweils eigenen Starterfeld fahren zu lassen. Nennschluß ist der 10.09.2011.
    Ich hoffe das es uns gemeinsam gelingt zwei attraktive prall gefüllte Starterfelder zusammenzubekommen wie in den letzen Jahren auch.

Wer Fragen hat kann mich gern anmailen ! torsten.schmidt@t-online.

Motorsportliche Grüße aus der Rennstadt Frohburg !

Torsten Schmidt

MSC Frohburg im Facebook: https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002241474003

Hallo aus Frohburg, etwas befremdlich lese ich und der Vorstand des MSC Frohburg die Aussage:"man hat sich gegen uns entschieden", nachdem wir so viele Jahre der IGK eine aus unserer Sicht gute Plattform geboten haben, Zweitaktrennen zu fahren. Startzeiten der 250ccm und 125ccm Klasse zur besten Tageszeit vor begeisterten Fans im Gegensatz zu manch anderer Veranstaltung auf diversen Rennstrecken, wo die IGK nach 18.00 Uhr unter Ausschluß der Öffentlichkeit starten durfte.Na ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
    Wir akzeptieren die Entscheidung der Fahrer, möchten aber hiermit hinweisen, das wir die 125ccm und 250ccm dennoch entgegen mittlerweile anders lautenden Gerüchten Europa weit ausschreiben werden, so wie wir das immer getan haben. Natürlich sind interessierte Fahrer/innen aus der IGK gern bei uns gesehen und herzlich willkommen, wenn sie bei uns starten wollen. Termin ist der 10./11.09.2011.
    Gruß aus Frohburg , Sport frei Torsten Schmidt !
    P.S. Ich werde mich auf keinen Fall an einer Diskussion pro & contra Frohburg hier beteiligen. Wenn einer eine konstruktive Idee oder Anregung, Meinung hat, dann melde er/sie sich bitte mit realem Namen per Mail bei mir ! --> torsten.schmidt@t-online.de

Zitat

Original von jorkifumi

:respekt:
    auch ne variante die anzahl der nennungen nicht ausufern zu lassen :ooops:

An diesem Satz erkenne ich , das Du null Ahnung davon hast, so eine Veranstaltung zu organisieren.

Aber es gibt auch Teams wie Schuster Motorsport, da sind die Nennungen bereits vor 2 Wochen bei uns angekommen, per Post und alles korrekt ausgefüllt, prima !

Also , es geht , wenn man will !

Hallo,

Zeitplan jetzt online !

Bitte schickt Eure Nennungen, bis jetzt ist so gut wie nix da. Muss das denn immer erst kurz vor der Angst passieren? :nixweiss: Nennformular ausdrucken ausfüllen und bitte per Post zu uns. Nicht per Fax !!! :teacher:
    Ihr erleichtert uns somit den Bürokratismus. Es sind schon wieder Faxe angekommen, total unleserlich, die wandern sofort in den Reißwolf.

bis denne

http://www.frohburger-dreieck.de