Beiträge von Cola

Hallo, biete einen Jolly Moto ohne Dämpfer, rechtsanlage für RGV VJ22B war an einer Unfallmaschine ist stark verbeult gewesen und ist repariert, funktioniert gut und würde für 50,- € den Besitzer wechseln, Bilder sende ich noch,

Gruß

cola

Hallo??

Hallloooo......?????

Hallllloooooooooooooooooooooooooooooooo................????????????

klopf, klopf,..... keiner da???? :roll:

hmm, vielleicht verreist oder aber vereist, bei dem Wetter kein Wunder,

sollte jemand mich hören ( lesen ) da draussen, lasst mich bitte nicht Dumm sterben, weis den niemand ob sie noch da ist, die Verkleidung, oder geht es allen so,............................... :loudly_crying_face:

Gruß

der Cola der die Pepsi sucht :D

Also, sollte michel ihn nicht wollen ist RGV 250 und dann Semi dran sich zu entscheiden, denke das ist fair, wer schneller war hat das Rennen eben gewonnen,

Danke nochmal und Gruß

Cola

aber hallo,.....

"Warum schreibst du dann so einen Dünnschiss in dein Profil......."

schöne Antwort, macht das ganze wieder mal lesenswert, eins weis ich, in Ecuador sind die Leute netter und vor allem scharfsinniger,

lies mal alle Profile wenn Du Zeit hast, bist ja Student, die habe immer viel Zeit oder bist du gerade in Berlin???

Na auf jedenfall wirst Du dann sehen das viele sich mit Ihrem Profil einen Scherz erlauben, macht aber nix, will hier nur einen Artikel verkaufen.

Mehr will ich auch gar nicht, möchte nämlich nicht immer irgend einen Müll von irgendeinem unkompeteten Typen gesagt bekommen bzw. lesen.

Hier ist nämlich im vergleich zu früher einiges im argen,
    damit meien ich z.B. einer frägt ob jemand ein Teil für ihn hat und 5 Antworten "ja, aber ich verkaufe es nicht"

Sind natürlich tolle Antworten, kann man schon was damit anfangen.....

na egal wer ernsthaftes interesse hat soll mich wissen lassen ansonsten gehts zu ebay....

also reg dich ab und schlag nicht Deine Kinder deswegen

für den Rest, hier noch die Bilder,

habe die PN´s gelesen wer zuerst dran war bekommt Ihn auch

Biete LSL Lenkungsdämpfer für RGV 250 an, hat eine Schramme ist aber sonst Top und Dicht, Funktion tadellos,

Preis 50,00€ inkl. Anbaukit

Bilder folgen,

Gruß

Cola