Beiträge von B~E~N ~On~ N~S~r

    murkser, irgendwie kapier ich deinen beitrag nich,,, wo is das denn geldmacherei, wenn KTM ihm sagt, das er nich drosseln sollte? :confused_face:


    also, gedrosselt heisst zwar, nich hohe drehzahl gefahren, aber die behandlung (auch einfahren) muss ja nich zwangsweise auch gut sein...

    Zitat

    Original von TZR SP 125
    Also ich will mir einen Tuningauspuffanlage kaufen aber wess einer woher ich ein speziell für dies modell kriege?????(tzr 125 Sp)


    guck doch mal bei http://www.fischer-kfz.com rein! da wirst scho was finden! dort gibts nur jolly moto (allerdings OHNE ABE.. aber wer braucht das schon). obs der BESTE is, weis ich nicht! gibt ja auch noch giannelli, arrow etc!



    Zitat

    Original von TZR SP 125
    Wie ist di Sp gedrosselt?


    sag ma, was in deinem fahrzeugschein steht! is deine drehzahl begrenzt (blackbox) ? schreib einfach ma, was bei dir im schein drinne steht!!!


    jo W)

    hoi forum!


    hab jez OFFENEN original auspuff dran, 9er ZK, schnorchel im luffi wieder dran, AS gereinigt (funzt eigentlich super!)...... UND DAS DING HÖRT EINFACH IM 3. GANG BEI 7000 upm AUF UND DREHT NICH WEITER? und ziehen tut se von 8000 upm - 9500, dann is auch da schluss.... sie dreht in den ersten 3 gängen aber sauber hoch..
    was soll ich denn tun? es is echt alles wie original und hgalt komplett offen. was kann das denn sein verdammt?:explode :explode :explode


    bin für jede hilfe dankbar!

    bullen sind nur schlimm, wenn man sich ihnen gegenüber 'unfreundlich' verhält.. wenn man locker und gelassen bleibt, gehts eigentlich oft (*g*) gut..


    bisher wurd ich 2 mal angehalten, einmal warens 3 bullen und ich hatte mega fettes glück, das se nich weiter an der lautstärke gemeckert haben, als se meinen giannelli ESD mit ABE nummer gesehen hatten *ggg*


    naja, das andere mal war am samstag, ich heiz die stadt hoch und da kommt son motorradbulle raus?!"?!?! :-|
    er mir hinterher, mich überholt und angehalten


    ich hatte da halt meinen jolly drunter und schnorchel raus. aber er wollte nichma führer- oder fahrzeugschein sehen, sondern hat mich nur wegen geschwindigkeiten 'belehrt' -- puuhhh hab ich mir doch fast inne hose geschissen eh

    wenn sie bei 8000 upm komplett offen sein soll, dann zieht sie auch ganz durch. irgendwie logisch. tut sie aber nich,


    ja, mit dem vergaser haste sogar recht. die nadel steht eine kerbe fetter. ich werd se gleich wieder zurückstellen und heute das gemisch einstellen. wahrscheinlich werd ich dann bald doch ne andere bedüsung reinsetzen. naja, erstma mit der 'standart' einstellung des vergasers testen und kerzenbild machen.

    hoi forum,


    also..... vorhin hatte ich meine TOTAL FESTGEBACKENE AS erstma komplett rausgehabt... naja, dann zusammengebaut (OHNE AS) um mal zu probieren, wie sich das so fährt.. nun, eigentlich total beschissen, da erst ab 10000 upm schub einsetzt. nach 6km.... (unten in dr stadt) da geb ich ma so richtig gas... und OHHHHH das dingen war auf einmal so laut wie OHNE AUSPUFF?!?!?!?! WAAAHHH ... 50 m weiter standen BULLEN auf der fahrbahn mit kellen?!?!?! mein gott, weg da!!!... ich schnell umgedreht und nach hause..warum sie so laut wurde: wir hatten die stelle am auslass, wo die welle der klappen steckte, mit dichtung abgedichtet (inkl. dichtmasse) und die war einfach wechgeplatzt mit der hitze. hat nen richtiges loch durch die plastik- abdeckung geblasen!!.. ok, zuhause dann AS klappen agbeschabt (festgebackenes zeugs), gereinigt und wieder eingesetzt (was ne fukkelei*gg*) und jez is kein leistungsloch mehr bei 6 - 7 tsd upm und sie zieht ab 8000..... aber ohne AS kam bei 10000 ein deftiger schub... jez nichmehr. AS sollt ich morgen einstellen... mmh, muss ja in unteren drehzahlen schließen (tut sie jez ja auch) und in oberen öffnen.. nur irgendwie is se halt nich SO eingestellt, das se bei ca. 9500 - 10000 nochma kommt!
    also wie müsst ich die seilzüge regeln?


    bin für jede hilfe dankbar!!


    jo W)