Beiträge von B~E~N ~On~ N~S~r

das is normal. das kompressionsmessgerät misst nur kurz, aufdrücken, anlasser drücken, bis das gerät aufgehört hat, aufzuzeichnen. leider hab ich 'nur' ein gerät, welches aufgedrückt werden muss... aufschraubbar fänd ich auch etwas besser :-) was solls. es misst!

W)

edit: kompression nach 17010 km beträgt nach 2 facher messung ca. 7.7 bar

hoi forum!!

also, wie warm sollt meine karre sein, wenn ich die kompression messen will?! wir haben ein messgerät 'motometer' dafür... is scho alt, aber funzt wie neu *g*.

ähnlich dem hier:

die kompression sollte 'normalerweise' bei nsr 8 - 10 bar betragen. hab jez 17000 km runter und wir wollten halt ma checken, was noch so geht mitm gerät! W)

jo!

rofl das mit der geschwindigkeit is doch schonmal kein problem. zur not steht aussage gegen aussage! ... oh mann, was is denn das für n stück?! grauenvoll .. naja, ich hätt höchstwahrscheinlich nichma dir tür geöffnet!!! wie gesagt, die kann dir nix. womit denn?

hoi forum!

hab ma ne frage! also, wenn ich von vorn in den auslass mit ner taschenlampe schaue, sehe ich viele kleine riefen (wie kratzer) an der zylinderwand (NUR waagerecht!!!!) nix mit senkrecht! es sind viele kleine riefen , nich groß, jeder is ca. 1 - 1.5 cm lang! direkt untereinander angeordnet! is das normal oder was?!

bin für jede hilfe dankbar