Beiträge von B~E~N ~On~ N~S~r

na na na spiel den ball ma gaaaaaaaaanz flach. mehrere ZK bilder hab ich gemacht ( :-| ) .. rehbraun, etwas ölig, genau richtig... lol was denkst du denn?! hab den auspuff montiert, bin gefahren, kerze angesehen, wieder gefahren, kerze angesehen :-| . jez hab ich ne 10er in meinem MOPED drin. bild is schwarz bräunlich... ok oder wie?? danke für die hilfe!

hoi forum,

hab seit heute meinen jolly drunter.... naja, die karre kommt nich so wirklich ausm quark! bergauf 80 - 90--- bergab 120..... WORAN LIEGT DAS?! übersetzung: 14/35 ... aber es kommt kaum was--- muss ich was mit der auslasssteuerung anstellen?! ahjo.. noch ne frage: das dingen is derbe laut, joa... der sound kommt ausm krümmer... hinten ausm topf hört man kaum was... normal? montage war einfach, kein prob... boah total leicht das dingen, geil! wie is das außerdem mit der gemischeinstellung? kerze is jez nach ca 30 km fahren etwas schwarz (ölig) und auch rehbraun. zwei kumpels von mir meinten, ich sollt mir jez ne 10er ZK besorgen... könnt ihr mir helfen? ich bedanke mich schonma im vorraus! :winking_face:

och joooo *g* mich hat scho einer ma angequatscht, aber der meinte nur : 'runterknicken! sofort!' lol war das geil ...

das schild is nur fürs bild nen bissel geknickt, sieht schon scheiße aus, ich weis :-D

ahjo... wie kann ich mir für meine hinteren blinker ne´n flexiblen arm selbst bauen? die teile waren schon so verdammt teuer :face_with_rolling_eyes: und flexible arme sollten 10 €!!!!!!!!!!!!!!! pro stück kosten.. kann ich sowas irgendwie selbst dranbauen? die sind jez gerade total starr :winking_face_with_tongue:

schriftzug is geil.... kann ich auf beide seiten bei mir ans heck packen.. ich würd sagen, am besten ist es, wenn man EINZELNE buchstaben verwendet!!! in einem stück aufkleben und dann abziehen! dann sieht man keine scheiß kleberäder... nur die buchstaben!