geeeeiiiiilllll geld von der versicherung is da (803 €) ... dem jolly steht jez nix mehr im wege!
Beiträge von B~E~N ~On~ N~S~r
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joooo kommt bei mir sofort aufs moped... aber zeigt vorher ma vorschläge, wenn ihr welche habt! :D
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hmm also wenn ich das dingen dran hab, frag ich hier nochma nach! danke!
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hmm unterschied jolly<>arrow?
2-3 ps-- immerhin :-/ .-. was bringen sachen wie shark / gianelli`(ABE) ?
is klar, die ohne ABE sind einfach geiler, allein sound is derbe! mmh, was hältst du vom polini esd? ein kumpel von mir hat den an seiner rs, die klingt saugeil! boah, die is einfach komplett offen, letztens bin ich se gefahren, das teil zieht einem echt den arsch wech..... naja, ich wollt mir den jolly von bach holen (mit alu esd, da unauffälliger) ... aber erst ca in 1 - 2 monaten, dann hab ich A schein... das einzige prob is ohne ABE... aber mit ABE sind die dinger einfach nich so 'laut' .. also das dumpfe röhren muss scho sein :Dedit: ooh jez komm ich gut vom thema ab hier... also, ich will einfach wissen, mit welcher komplett anlage das meiste aus der karre rauszuholen is.... und noch was: wenn ich das dingen dranpack... muss ich noch IRGENDWAS anderes einstellen?
thx für die antworten
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hmm ok, wusst ich nich...
die site von jolly moto is ja ma totale scheiße... 0 infos... wo bekomm ich denn so nen diagramm? wie war das denn bei alex mit dem jolly? oder hatte er den nur in zusammenhang mit dem größeren kubiksatz dran?
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hallo forum!!!!
hab da ne frage: wo bekomm ich für die jolly moto komplettanlage (für nsr 125) ein leistungsdiagramm her? wird sowas mitgeliefert? kennt wer adressen?
danke schonma im vorraus
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ok, danke!!
also ich werd mir das morgen bevor ich losfahre nochma ansehen!
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oh fuck, hab mich da vertan, mein fehler!!
auf dem schlüssel sind die angaben in kilopond! also sind 1 kp = 10 N ... daher. also hab ich die mutter mit 90 N angezogen. das stimmt schon!
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hi forum!
hab da ein prob mit der kettenspannung. also, gespannt hab ich die kette ganz normal, d.h. radachsenmutter lösen, einstellen an beiden seiten der achse (die spannschrauben mit kontermutter)...
ok, dann halt auf ca 2 cm spiel gemacht (was ja auch eigentlich ok sein müsste) und wieder alles festgemacht (auf 9 NM festgezogen mitm drehmomentschlüssel)dann später beim fahren denk ich: lol??
da macht das ganze doch tatsächlich ein verdammt lautes schleifgeräusch und die kette war nach dem fahren irgendwie bombenfest gespannt?? wie kann denn sowas sein? wie gesagt, die 2 kontermuttern waren natürlich fest und die radachsenmutter mit nem drehmomentschlüssel auf 9 NM festgezogen.was kann das sein?
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baaahhh, wenn ich so gerade rausgucke *kotz* , voll übel am schneien... IMMER SO NE SCHEIßE.... bis abends sind die straßen frei und abends und inner nacht schneits wie sau