ahhh goil so n teil hat mich mal im drift im kreisverkehr überholt ! hm... hat die schön gestrunken ! hammer das teil
Beiträge von Dominic
-
-
-
-
-
also ich muss marco zum teil recht geben. die komponenten der nsr sind keine hochleistungskomponenten wie bei der RS. aber eines kann ich dir sagen. ich habe mir keine nsr gekauft weil mit die 300 € mehr für ne RS gefehlt hätten. Also bei nem 125er 2t sportler egal welcher würde die wahl nicht durch die größe meines Geldbeutels entschieden. und wer sich mal die ersatzteile und deren Preis für die nsr angeschaut hat der merkt schnell dass man mit nem kleinen geldbeutel genau so wenig zurecht kommt wie mit ner rs oder mito. oder kostet ein Mito originalauspuff 600 €
-
hi leute. wir haben heute nen nsr motor zerlegt, er hat 32 000 km und noch immer erster zylinder und kolben gehabt. also eines sage ich euch, so viel die nsr auch einsteckt, so sehr sie fertig gemacht wird was leistung an geht, so etwas habt ihr noch nicht gesehen ! keine einzige schliere im zylinder, das kolbenhemd war aalglatt, nur ganz ganz leichte braunfärbung am hemd das richtung auslass zeigt. die kolbenringe waren einwandfrei !!!!! Peuellager war nahezu im neuzustand !!nur die as war däftig mit ölkohle zugebacken....bilder folgen bald !
-
hey also lieber hätt ich bei ner RS angststreifen wie dass ich bei meiner nsr immer auf der scheiss kante fahr... das is echt zum kotzen
-
so hab zwar ne nsr und hab auch mehr material dazu, aber das hab ich noch auf der platte liegen und mal hochgeladen...vielleicht kann es dir helfen....
zeichnungen -
nun 1. is der verkäufer n riesen idiot, in meinen augen grenzt das an betrugt, lol racing kit.
2. wer die kauft is selber schuld, also ein wenig kann man sich heute schlau machen im internetzeitalter. da gibts echt genug möglichkeiten. -
frohes fest, viele geschenke ( fürs mopped
) und nen guten rutsch, und gute fahrt für 2003