Beiträge von Dominic

lol mein peugeot war auch 20 jahre alt, n 80er 103 SP mit sportgabel. hab ich damals von nem alten opa gekauft, für 100 DM, spottpreis ! klar auch 80 hätt ich es mit nem wandler auch locker gebracht, aber bei uns fährt was rum, is grün und auf ihrem autosteht polizei

cool danke euch für die antworten, dann werd ich nach weihnachten mal nach frankreich fahren und mir n paar peugeot mofas mitnehmen. die dinger gehn wie harry und sind da billiger als sonst wo. vor meiner nsr hatte ich eins, da hab ich n bergaser durchgebohrt und die pfeife aus dem auspuff raus und es ging 55 :winking_face: damals viel . also danke euch allen für die tollen antworten

hi leute ! hier haben, wie ich in vielen beiträgen festellen konnte, viele ein sehr gutes wissen. hab die ganze nacht durch gemacht und mir alles durchgelesen. woher wisst ihr das alles ? learning by doinig ? oder ein buch ? i net seiten ? welche ? danke für eure antworten mfg domi

Hallo, mein name ist dominic, ich bin durch marco auf dieses forum gekommen. ich war vorher in einem anderen forum und dort ist er mir durch sein gutes wissen aufgefallen, im vergleich zu den anderen usern.
    so jetzt zu mir, bin 17 fahre eine nsr125r bj 99, hab vorher schon an 50ern 2 taktern herumexperimentiert, ( mofa und so :tongue: ) hab mir schon einige 2T bücher durchgelesen und ich erhoffe mir bei euch einfach mein wissen weiter ausbauen zu können. ich hab mich mal umgesehen und denke dass ich noch einiges lernen kann. mfg domi

habe auf der intermot mit nem ingenieur geredet. von arrow. der sagte mir dass ab 2003 keine arrows mehr für die NSR 125 mehr gebaut werden. er sprach kein deutsch und nur schlecht englisch und redete was mit "bad benchmarks" an mich hin was für mich so viel heist wie nsr is raus wegen dem leistungsschwachen motor. :loudly_crying_face: