ZitatOriginal von Saurierknochennager
Ist ja alles Stahl :D, bis auf Magnesiumgehäusedeckel.
Und der Kickstarter! :pffft:
Die RD punktet natürlich optisch! :biggrin:
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Ist ja alles Stahl :D, bis auf Magnesiumgehäusedeckel.
Und der Kickstarter! :pffft:
Die RD punktet natürlich optisch! :biggrin:
ZitatOriginal von petrovski
you also can look to http://www.autoscout.de und you will see a nice RG for 8100E :shock: :shock: :shock:
Das ist ja bei mir um die Ecke.
Etwas teuer, würd ich sagen, wenn man sich die Verkleidung so anschaut.
ZitatOriginal von vmaxz3
bei Yamaha oder wo hast Du den her gehabt ? laut Yamaha in Kiel ist der nicht mehr lieferbar...
Grüße
Stephan B.
Hab ihn vom Yamaha-Händler, aber das war eben letztes Jahr.
Als ich ihn gekauft habe, hat mein Händler gesagt, daß er nur noch in rot lieferbar ist und in schwarz nicht mehr.
Kann natürlich sein, daß mittlerweile die "roten" auch aus sind.
Gruß,
Hombre
Hi,
ich würd einen originalen nehmen, aber so viel ich weiß, gibt´s den in schwarz nicht mehr, sondern nur noch in rot.
Ich hab mir letztes Jahr auch einen neuen gekauft. Hat glaub ich um die 140 Euro gekostet. Weiß ich jetzt aber nicht mehr genau.
Gruß,
Hombre
Sieht echt noch gut aus!!
Die Kilometer sieht man ihr jedenfalls nicht an.
Sind wieder die Getriebesammler unterwegs. :pffft:
ZitatOriginal von RS125_Killer
Wenn du eine Kerbe tiefer hängst wird es fetter, denn die Nadel hängt somit höher.
Wenn du den Teillastbereich magerer haben willst, dann stell den Clip in die nächst höhere Kerbe oder tausche den Düsenstock. Wird wohl 0-8 drin sein, mach dann mal 0-7 rein!
Hallo??
Liest Du zwischen den Zeilen?
Wenn ich schreib die Düsennadel eine Kerbe tiefer, dann muß ja wohl der Clip eins höher, oder wie soll das sonst funktionieren?
ZitatOriginal von ChrizoO
dritte Frage: meine DT stottert jetzt mit dem Vergaser in dem Drehzahlbereich von 5-6000 ist so 1/2-3/4 gas kann das daran liegen, das die Kerbe in der düsennadel zu weit oben ist? also das sie zu mager läuft???
Ich denke, daß sie zu fett läuft. Würde die Düsennadel mal eine Kerbe tiefer hängen.
Ist normal, bist wahrscheinlich etwas geheizt, dann können sie schon mal blau werden. :D
ZitatOriginal von Saurierknochennager
http://cgi.ebay.it/RG-500-GAMM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Gamma mag zwar "original" sein, aber mit Sicherheit nicht unfallfrei!
Schaut Euch mal die Stellung und Optik der Lenkerstummel an!:D