Beiträge von Silvio63
-
-
Habe aus meiner 2-Takt Rennfahrerzeit noch diverse Rennöle. Alle dargestellten Öle sind natürlich original verschlossen.
Das Repsol Rennöl habe ich von Günter Nothelfer, da er überzeugt war, dass das beste Öl für die Gamma im Rennbetrieb ist.
Alle 4 Flaschen XR-77 um 40,--. Die 3 Stk. Repsol Flaschen für 30,--.
Ihr könnt mich per What`s App unter +436505168504 erreichen, oder PN.
Gruß Silvio
-
Nicht alles Henning.
-
gebrauchte EGT sind auch weg.
-
Koso und Zeeltronic ist schon weg.
Gruß
-
Hallo Leute.
Habe von meiner Rennfahrerei noch einige Teile die ich preiswert abgeben möchte.
Koso RS-2NR neuwertig- nie verbaut 60,--
Stage 6 EGT 0-1000 Grad
je originalverpacktes Teil 80,--
je ausgepacktes Teil 60,--, Verlängerungskabel sind dabei.
RGV Zylinderköpfe in sehr gutem Zustand je 90,--
RGV Kupplung komplett 90,--
Zeeltronic PCDI-11 90,--
Ihr könnt mich per What`s App unter +436505168504 oder
sirei63@gmx.at erreichen.
Gruß Silvio
-
Kurzes Update, war nochmals bei Frank zum Messen mit kleiner LM und offenen Luftfilter und ein paar kleine Anpassung bezüglich Beduesung, letzter Stand: 130.xps und 82NM. Wenn ich noch Zeit finde werden noch die 34er TM als Test verbauen mit großen 116mm Drehscheiber, mal sehen ob da noch ein paar PS schlummern. Da es eine Straßen RG ist mit Zulassung kommen diese aber wieder runter. Geht einfach darum zu schauen ob dies wirklich noch etwas bringt oder ob man schon am "maximum" ist.
Gr Mike
Hallo Mike.
Ist das die Hinterradleistung?
Gruß Silvio
-
RG 500 Schwinge hätte ich.
-
Die Zeitschrift PS hat im Zuge ihrer Ausgaben über ein Jahr lang in jedem Heft ein Teil des Fahrwerks besprochen.
Man kann Online darauf zugreifen, oder die Hefte nachbestellen.
Einfach mal bei PS nachfragen in welchem Jahr das war.
Gruß
-
Zitat
Original von Zxmadx
Suzuki rg 250 mit 5L Sprit 99 kgGibt es solche Motoren noch? Da ich noch einen RG Rahmen mit Schwinge habe , würde mich so ein Projekt reizen.
Gruß