RGV 1:58
GSXR600 1:55
Gruß
RGV 1:58
GSXR600 1:55
Gruß
ZitatOriginal von Henning #17
Vergiss nicht den Spaß am schrauben, und an schöner Technik!
Da macht die Technik aber auch nur Spaß, wenn du selbst alles verstehst und schrauben kannst, sonst endet das im Chaos. Solche starken Motoren immer am laufen zu halten ist auch kostenintensiv und endet nicht mit dem Kauf des Motorrades. Wie oft hätte ich sowas schon gerne gehabt.
Gruß Silvio
ZitatOriginal von 0separator
So wie das ausschaut, hast du jetzt grössere Auspufftüten. Wie Hacker schon erwähnt hat, ist das Layout original mit dem Aufbau aus Stahlgewebeblech berechnet.
Hoffentlich lauft sie noch ordentlich damit.
Die Ringstege würde ich in dem Fall glätten.
Gruß
Ed: Pass auf, das die Gretel nicht zum grillen kommt :biggrin: O.O
Zum Grillen kommen WIR bei dir vorbei.
Gruß
Hab dir ne PN geschickt.
Gibt es von dem ganzen Motorrad ein Bild?
Wo kann ich das schnelle Video sehen?
Sowas würde mich reizen um wieder in die 250er Klasse zurückzukehren.
Gruß
Hab mir gerade ein Video angesehen. Das ist bestimmt lustig.
Wünsche dir viel Spaß damit.
Gruß Silvio
ZitatOriginal von Henning #17
leider nein
V4 ist auch schön. Du weißt schon. 😀
Gruß Silvio
ZitatOriginal von Henning #17
Dann fährst du halt ohne :D
Ist die von dir?
Gruß Silvio
Den macht man doch selbst.
Gruß
ZitatOriginal von 0separator
Wenn die Leistung nicht reicht kannst übersetzen bis 400+ nützt halt nix
Keine 600eter geht 300
Triumpf und MV sind keine 600eter!