Beiträge von Mito Monte alias RS Rider

@ eichhorn

dann läuft deine RGV zu fett. Da ja in kälterer Luft der Sauerstoffanteil höher ist und somit der Motor magerer läuft.

wird es wärmer hast du nen niedrigeren Sauerstoffanteil und somit mehr Benzinanteil im gemisch (fetter).

Ich würde mal sagen "einfach" mal min. magerer bedüsen.....

CU

also das was du meinst, nehme ich mal an, ist der Krümmer/Resonanzkörper.

In dem wirst du nie was finden es sei denn du hast nen gedrosselten Krümmer.....

Bei Aprilia werden die Krümmer doppelwandig gebaut, ich weiß leider nicht wegen thermischen gründen oder wegen der Lautstärke.

Oder obs überhaupt lautstärkemäßig was bringt..........

Also in den Krümmern ist definitiv nix drin, sonst wäre die ganze Resonanzsachen so gut wie für die Katz´

habs bei mir folgendermaßen gemacht.

Tank gesandstrahlt, gefüllert, nen Sprühnebel mit ner Sprühdose auf den angezogenen Füller, mit 320er nass abgeschliffen bis der nebel weg war gelackt.

Das selbe habe ich auch so bei Kunststoffteilen gemacht, nur habe ich dort Risse, Platzer oder Kratzer ausgeschliffen, und dann mit füller drauf.....

...... du solltest auch beachten dass du bei kunststoffteilen Elasthan/Weichmacher reinmachst sonst platzt dir der ganze Kack ab....

CU

P.S.: Kunstoffhaftvermittler brauchst du nicht unbedingt... :winking_face:

P.S.S.: Ach ja zum lack hol dir stinknormalen 2K-Lack/Autolack, benzin-, Öl-, nitrofest und auch ziemlich Kratzfest........

also normalerweise hast du den PHBH 28 RD drin....

so und ich persönlich würde mal sagen dass die Düse die du im moment drin hast viel zu groß ist.....

mach ne 148er rein. (Ich fahr se auch jedoch ist mein kerzenbild schon dunkel braun) also sie läuft im mom im sicheren bereich......

mach am besten ein bild von ner Kerze bei der se nimmer zieht, die Kerze nicht putzen!!!!

CU

ich muss auch mit brille fahren.......

naja is irgendwie voll behämmert.

Meine Verrutscht zwar nicht aber beim aufziehen is es komisch, ich hab so ne falte 2cm über dem Ohr im Helm, und die dient den Bügeln ideal als führung leider sitzt die brille dann voll schief und so.......

naja wenn ich net großartig durch die stadt fahr (bzw. wo ich net aufpassen muss zwecks wegweißer) zieh ich keine brille an, ich seh noch um ne kurve rum in der nacht auch. Schilder kann ich auch noch erkennen nur die schrift immer.......

Naja mir wären Kontaktlinsen am liebsten (von der Bequemlichkeit her) aber 1. hab ich noch nie welche getragen, sprich ich weiß net ob ich die vertrage und 2. das nötige kleingeld fehlt (müsste ich selber zahlen, meine eltern meinen sie ham die Brille gezahlt und Kontaktlinsen wären dazu "luxus", wo se auch recht haben.....)

CU

P.S.: Ach ja ich bin kein kleiner Zwerg, der von seinen Eltern alles in den Arsch geschoben bekommt!!!