jaja, verjagt ihn nur gleich zu anfang wieder...
hörzlich wilkommen...
sonny
jaja, verjagt ihn nur gleich zu anfang wieder...
hörzlich wilkommen...
sonny
alles über die vespa mit anfangs kompressor und später turbo findet ihr unter germanscooterforum.de unter GSF Projekte... haben da den kompletten entwicklungshergang dokumentiert...
als sie noch den kompressor hatte hab ich noch fleißig mitgelesen, aber dann später mit turbo kaum... muss ich mal nachholen
sonny
sachen gibts...
und als nächstes bringt castrol noch wirklich getriebesand auf den markt...
sonny
hab von der miserablen qualität der derbi auch schon gehört. und hat auch im motorrad-test so schlecht abgeschlossen, motor angeblich leicht unterhalb RS...
derbi gehört doch noch garnicht so lang zu piaggio, glaub die wurde noch eigenständig entwickelt...
bin gespannt ob bei aprilia die qualität jetzt auch auf piaggio niveu heruntergefahren wird... wäre wirklich schade.
sonny
nager ich glaub die amis haben was gegen dich...
erst der kurbelwelleningeneur und dann der bremsen fritz
sonny
ZitatOriginal von NSRider (+RGV)
ok wird wohl nimand einen rumfahren haben.. was kosten die beim susi händler so ca.? *g*
denke das sollte die auswahl einschränken dr...
sonny
sag mal was machtn ihr mit den dingern... wenn ihr gerade keinen meisel zuhause habt dann kauft euch einen und lasst die armen pleuel in ruhe... :biggrin:
sonny
wahnsinn... wie gehtsn bei euch ab.
wie kann man nur so sein... respekt vor anderer leute eigentum, sollte man doch schon als hosenscheiser lernen.
mir hams früher in der schule mal den roller umgeworfen... nur weil ich schneller war... :D
sonny
rotorkopf verschrauben an der BO-105... so 10schrauben je 300Nm.... zu zweit + meter verlängerung...
ich liebe es
sonny
achso, als falls jemand seine selbstgebaute entölung nicht eingetragen bekommt oder... :D
sonny