Ich, schätze mal 16 - 16:30 Uhr , aber ohne Gewähr.
Beiträge von micmic
-
-
Moin,
kommenden Samstag ist noch aktuell !
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Wir treffen uns wie schon geschrieben gegen ca 10 Uhr in "der Kurve", trinken noch ein Käffchen und fahren dann ca 10:30 Uhr los.
Erster Stop wird ca 12-12:30 Uhr auf dem Ith sein, danach geht's es über Uslar Richtung Tonenburg wo wir den nächsten Stop machen werden. Weiterer Tourverlauf wird dann je nach Lust und Laune der Teilnehmer vorort festgelegt.
Gruß Micha -
Moin in die Runde,
ich plane für den Samstag den 10.06.2023 ein kleine RD bzw. Zweitaktausfahrt.
Wir treffen uns um 10 Uhr in der „ Kurve“ in Kükenbruch trinken dort noch ein Käffchen und fahren von dort aus, erstmal zur Tankstelle !!!
Danach machen wir eine „gemütliche“ Ausfahrt durch das Weserbergland.
Geplant ist, das wir an ein oder zwei der üblichen Motorradtreffpunkte ( Ith, Tonenburg, Villa Löwenherz, Bikers Point und oder Köterberg) halten und nen Käffchen trinken.
Für die Kollegen die von etwas weiter weg kommen und sich dennoch dem ganzen in verkürzter Form anschliessen möchten, besteht bestimmt die Möglichkeit sich unterwegs zu treffen.
Die Tourlänge wird wohl so ca. 200 Km lang sein und wieder in Kükenbruch enden.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Da das eine Zweitaktausfahrt werden soll, möchte ich drum bitten, nicht mit irgendeinem Viertakthobel aufzuschlagen.
Gruß
Micha
-
Moin,
schreib mal den " MICHAEL " aus dem RD-Forum an , er kommt aus Rinteln. Der hat noch eine liegen.
www.rd350lc.de :: Profil anzeigen
Gruß
Michael
-
Verkauft!
Kann geschlossen werden.
-
Hier steht eine Suzuki Rg250 Gamma in einer Walter Wolf Lackierung zum Verkauf, Sie ist der direkte Vorgänger der Rgv250 und der kleine Bruder der Rg500.
Laut Kraftfahrzeugbundesamt waren am Anfang des Jahres 3 Stück von diesem Typ in Deutschland zugelassen.
Das Motorrad befindet sich technisch sowie optisch in einem guten Zustand. Da sie regelmäßig bewegt wurde, sind selbstverständlich Gebrauchsspuren vorhanden.
Vor ca 6 Jahren wurde sie neu in schwarz glänzend lackiert und mit einem neuen Dekorsatz im Walter Wolf Design versehen. Passend dazu wurden die Instrumente sowie das Zündschloss ausgetauscht.
Im Winter 2019/2020 wurde der Motor komplett überholt. D. H. Es wurden neue Lager, Simmeringe , eine neue Kurbelwelle eingesetzt, sowie die zylinder geschliffen und mit neuen kolben ausgestattet. Laufleistung seit dem ca. 1500 km.
Desweiteren ist sie mit einer Jolly Moto Komplettanlage ausgestattet, die selbstverständlich auch eingetragen ist, sowie die Stahlflexleitung vorne und hinten.
In der Gabel sind Federn von Wirth verbaut. Auch die haben eine ABE.
Die Maschine springt einwandfrei an und läuft sehr gut .Da ich leider in letzter Zeit nicht allzu viel dazu gekommen bin sie zu fahren und zum rumstehen zu schade ist, wird sie deshalb verkauft.
Zu der Maschine gibt es ein umfangreiches Teilepaket, bestehend aus:
Rahmen mit Brief
Gabeln
Schwinge
Gebrauchte Zylinder mit Kolben ( sofort einbaubereit)
Räder
Tanks
Auspuffanlage
Diverse Rumpfmotoren
Motorendeckel
Instrumente
Diverse Kleinteile
Gute Kurbelwelle
Diverse Verkleidungsteile
usw.
Aktuell läuft die RG mit Gemisch, aber eine Rückrüstung auf Getrenntschmierung ist jederzeit möglich - Teile vorhanden.
Video vom Motorrad - YouTube ( link bitte kopieren und einfügen)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besichtigung und eventuelle Probefahrt nach Hinterlegung des vollen Kaufpreises möglich, Fahrzeug wird aber nur abgemeldet übergeben.
Bei Fragen bitte mailen, oder anrufen unter der 0170 4992436, what's app auch möglich
4800 VHB - Preis ist Verhandlungsache -
4,5 Zoll? wie breit kommt der s22 effektiv raus?
Die Felge ist 4 Zoll Breit ( 120 mm) und der Refen ist exakt 150 mm breit
-
Schick... so sieht ein Krad aus...
Danke
Das ist ein S22 in der Grösse 150/60 17
-
Wie versprochen , hier ein paar Bilder von meinem Projekt. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber im grossen und ganzen ist Sie soweit fertig.
-
Zeig mal nochn paar Bilders
Bilder gibt's die nächsten Tage - versprochen.
Verkleidung liegt noch beim Lackierer und es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.