Hallo Gre,
nein du hast keinen Garten aber einen Pfeil im Kopf.
schöne grüße aus der Eifel sendet dir lieber Gre Ralf
Hallo Gre,
nein du hast keinen Garten aber einen Pfeil im Kopf.
schöne grüße aus der Eifel sendet dir lieber Gre Ralf
Hallo Niels,
wie oben schon aufgeführt möchte er eine die Richtig läuft und säuft.Dann kann mann nur eine mit Vergaser und dem kompletten Umbau nehmen.Das ist zwar teuer aber es macht auch enormen Spass damit zu fahren.du kannst mir ruhig glauben denn ich weiss von was ich rede.
Gruß
Ralf
Hallo,
bei wirklichem Interesse von eurer Seite aus könnt ihr mich gerne mal besuchen und wir können vor Ort alles weitere besprechen.Ich werde hier nicht über Preisvorstellungen oder der gleichen sprechen auch nicht am Telefon dafür fehlt mir die Zeit.Eine Probefahrt auf der Rennstrecke ist möglich .
gruß
ralf
Hallo,
ich hätte eine zu verkaufen! Die Frage ist aber ob jemand bereit ist auch das nötige Kleingeld dafür zu bezahlen,denn daran scheitert es meistens.
gruß
ralf
Hallo,
das ist die Version die nie kaputt geht.
gruß
ralf
Hallo,
ich mache jedem den Vorschlag mal mit einer V-due auf der Strecke zu fahren die auch wirklich läuft,danach kann sich jeder für sich seine eigene Meinung bilden.Ich bin zu allen MSC-Porz Terminen am Ring mit meinem Teil.
Gruß
Ralf
Hallo Freunde,
wenn ich das Höre was eure Maschinen so Verbrauchen komme ich zu dem Schluß das meine etwas zu viel Benzin verbrennt ( im Rennbetrieb 20 L ).
Gruß
Ralf