Beiträge von _daniel_

>>Zeig mir bitte die Person die mit 16 den A1 macht und in den ersten 6 Monaten wheelies und stoppies übt und kontrolliert driftet, nebenbei sicher genug ist um mal ne runde shcneller als schrittgeschwindigkeit im gelände zu fahren , hang off zu fahren etc
    >>Tut mir leid , aber ich halte das für vollkommene Utopie

>>Auf meine Mail an den Verkäufer, ob entgegen der Abbildung auch die Zylinder und Köpfe dabei sind, kiam keine Antwort...

hab ich auch gefragt. ich hab aber ne antwort bekommen :-) ist so wie auf dem bild ohne zylinder köpfe kolben...

>>was haltet ihr davon...

hab auch überlegt zu bieten. aber der typ hat in den letzten monaten ne komplette rgv bie ebay verscherbelt. denke dass der motor schon irgendwas hatte, wieso sollte er sonst sein mopped zerlegen und die zylinder nicht mit her geben?? und garantie auf nen halben motor?? wie soll das denn laufen äußerst seltsam...
    naja 200e sind aber trotzdem recht günstig.

daniel

>>ein- oder zweiteiler?

einteiler!!!

>>ich denk der zweiteiler ist halt praktisch weil man z.B. bei einem cafe das oberteil ausziehn kann.

willst du mit dem ding mopped fahrn oder im cafe rumsitzen? also nen einteiler kann man auch bis zur hüfte aufmachen und ausziehen. hängt halt dann hinten von der bierbank runter.

>>macht ein zweiteiler kompromisse im bezug auf sicherheit, tragekomfor und festigkeit?

JA!! sicherheit ist denfintiv beim einteiler größer. hab schon schauergeschichten mit reisenden reisverschlüssen gelesen. ein zweiteiler sitzt niemals so gut wie ein einteiler.

ich würde dir auf jedem fall zu einem einteiler raten. ich hab mir damals nen zweiteiler gekauft.(weil verdammt günstiges angebot) würd ich jetzt aber niiiieeee mehr machen.

bei ebay gibst manchmal recht günstige angebote. z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0224&item=3109495300&rd=1
    würde aber auf jeden fall bevor du einen ersteigerst vorher in den laden gehen und verschiedene marken/modelle/größen anprobieren und schauen welcher dir am besten passt und dann schaun ob du genau den online irgendwo günstig findest.

daniel

fahre auf jeden fall beide most termine. einen brno termin und hungaro hab ich auch vor. mal schaun was das budget hergibt.
    >>Auf allen Strecken bei Jura gibt es KEIN dB Limit !

dachte ich bisher auch. im neuen 2003 reglement steht aber max 105dB(A) !??