ZitatOriginal von 19E-299
und das klappt bei jeder drehzahl und jeder last 100%ig? "ich denke nicht, tim..."
deshalb schrieb ich ja "im Idealfall"
ZitatOriginal von 19E-299
und das klappt bei jeder drehzahl und jeder last 100%ig? "ich denke nicht, tim..."
deshalb schrieb ich ja "im Idealfall"
Kit 2 mit 3.Gang 22:18 (logischer)
1. 30:16 1.875
2. 25:17 1.471 1.27
3. 22:18 1.222 1.20
4. 24:22 1.091 1.12
5. 23:23 1.000 1.09
6. 25:27 0.926 1.08
würde mir persönlich am besten gefallen
27/11 soweit ich weiß
Der Brennraum wird (im Idealfall)auch nicht wieder mit Abgasen gefüllt, sondern die Abgasanlage soll nur das Frischgas, was bei der Spülung in den Auspuff geraten ist, wieder zurück in den Zylinder drücken-und genau dann sollte der Auslaßschlitz schließen.
sowas kann man sich ja nicht anschauen!
Is bestimmt nen Fahndungsvideo...
was fürn fahrwerk :biggrin:
Ich würds jetzt nicht gleich vom ersten Kilometrer an krachen lassen.
Die ersten 500 bis 1000km würde ich sie schön normal fahren, danach dann auch mal mit etwas längeren Vollgasabschnitten.
Hast Du auch was an den Zylindern gemacht?
Ich auch nicht, deshalb ist der ja auch mit Draht festgetütelt
und so sieht das dann bei einer cr250 aus:
Ich habe mal von einer Tyga side by side eine komplette Abwicklung gemacht.
Wer Lust hat sich eine nachzubauen, der kann mir mal ne PN schreiben.
Ausbeulen mittels Autogenschweißgerät und Kompressor habe ich auch schon mehrmals gemacht-hat jedes Mal wunderbar funktioniert.
Das ist auf alle Fälle weniger aufwendig, als Teilstücke zur Reparatur in den Auspuff einzuschweißen.