Hallo,
was hat die RGV denn serienmäßig für einen Bremszylinderdurchmesser vorne?
Grüße
Mike
Hallo,
was hat die RGV denn serienmäßig für einen Bremszylinderdurchmesser vorne?
Grüße
Mike
Hallo,
suche ein Original-Lenkergewicht für die RGV VJ22. Gerne auch einen Satz.
Grüße
Mike
Vorne auf das Tankschloss drücken und mit viel Gefühl arbeiten, dann könnte es aufgehen... Bei einer Honda NSR mit fast kaputtem Tankschloss hab ich auch mal 5 Minuten gebraucht, hat aber geklappt.
Joa. Säts the run of time, war ja abzusehen...
Beim ersten wär ich auch dabei
Jo, Ölnippel müssen überprüft werden.
Wenn der Motor nicht läuft, ist das zu fördernde Volumen denke ich schwer zu beurteilen, da im Betrieb im KW-Gehäuse ja zyklisch Überdruck und dann Unterdruck herrscht, wie konstant und wann da Öl gefördert oder reingezogen wird, kann wohl keiner so genau beantworten...
ZitatOriginal von stihl
die sumo von meinem kumpel nennt sich cr500
und sowas nennt man auch 2t
er fährt bei meisterschaften mit und weiss,was er da macht.
tunen hat viel mit probieren zu tun.
probiere es einfach selber
Da muss man aber auch berücksichtigen, dass ein großer Einzylinder viel mehr auf die Schwungmassen angewiesen ist als ein Zwei- oder Vierzylinder mit kleinen Einzelhubräumen...
Denke mal schon, theoretisch musst du dich vor jeder Fahrt versichern, dass auch alles ordnungsgemäß ist...
ZitatOriginal von erdna
Wenn du beim dem Vertrag/Prepaidkarte keine Internetoption hast, dann kommt die auch nicht ins internet...
Ich meine schon, nur kostets dann entsprechend...
Ich bekomme meine Alu-ESDs mit so nem Gel-Reiniger vom Polo (wird teilweise auch als Felgenreiniger verkauft) auf Hochglanz, muss man nur gleichmäßig verteilen, ganz schön scharfes Zeug...
Danach geh ich nochma mit WD-40 oder Nevr-Dull drüber und hab eigentlich keine Probleme mit Fingerabdrücken o.ä....
Grüße