Sorry ich kann mir mein Comment nicht verkneifen :
Nimmst du's mir übel wenn ich langsam auf dem Boden liege vor lachen Rodo...? :roll:
Naja aber ich bin niemand der auf Kriegsfuß aus ist... also:
Damit wir das Kapitel Motorbremse abschließen können :
Wenn jemand auch nur annähernd etwas vom Prinzip des Zweitakters weiß, dann wüsste er warum es beim 2T keine Motorbremse gibt. Das ist egal welches Modell oder sonst irgendwas, ES GEHT EINFACH NICHT! Wie soll den der 2T Motor bremsen? Erklär mir das mal... Wenn du gefunden hast wie der Motor den nötigen Unterdruck erzeugen kann dann sag bescheid =)... Zufällig steht da "was" offen...
Schöner Satz übrigens :D : " Das hat mein Fahrschullehrer gesagt" Hehe :nut: dann noch diese genaue Angabe "Eine große KTM". Wie willst du denn eine kompetente Aussage darüber machen wenn dies garnicht auf deiner eigenen Erfahrung beruht...? Ich kenne so einige "große" 4T KTM
Naja aber wie gesagt ich will keinen Streit. Lass dir das einfach mal durch den Kopf gehen, vergleiche mal 2 und 4T und gaaaaanz vielleicht macht es ja klick.
Dass deine RS mal gebremst hat ist sicher ein anderer Grund..... Wie komisch nur dass sie dir Festgegangen ist...
:kopfklatsch
Aber ich freu mich für dich dass deine Vergasereinstellung nun geklappt hat |||-6
schönen gruß Jim