Beiträge von Enny
-
-
Hallo,
verkaufe eine TZR125 4DL.Erstzulassung 04/1996,Kilometerstand 28000.Sie ist als LKR mit Betriebserlaubnis(80 km/h)zugelassen.Allerdings steht sie seit ca.6 Jahren und es sind paar Sachen dran zu machen.Der Motor läuft,sollte halt mal durchgesehen werden.
Preis 700 Euro,Bilder und weitere Infos per PN.
Gruß Enny
-
Biete komplette Jolly Moto Anlage für die VJ 21.Die Auspuffe wurden Sandgestrahlt und konserviert,jedoch noch nicht lackiert.Die Anlage ist bis auf ein paar kleinere Dellen in Ordnung.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Enny
-
Hallo Lucky,
sorry wenn ich frage,gab es verschiedene Bananenschwingen?
Wenn ja kannst Du mir die ET-Nummer von der die Du suchst schicken?Ich habe noch eine daliegen,war immer der Meinung die wären alle gleich .............
Gruß Enny
-
Zu verkaufen
Seel Zylinder(2000) neu beschichtet
Spiegler Bremsanlage mit 19 mm Radialpumpe,Bremsschlauch und 6 Kolben Bremszange(alles neu)
2 Bremsscheiben Spiegler 290mm
alles für Honda RS 125
Bei Interesse:
Stephan Markert: 0371/856500
-
Chemnitz liegt in der nähe von Hohenstein-Ernsthal,da hast Du natürlich recht..............
Wäre auch schlimm wenn Dich die Kerle mehr interessieren würden :D!Spass beseite:
War heute wegen der Kurbelwellenlager.Habe 2 Stk zum Preis von 56 Euro mitgenommen.
Der Unterschied zu den Orginallagern wäre wohl das die orginalenlager Rollenlager sind und jene hier sind Kugellager.Aber Nut ist drin,nur der Stift ist ein kleinwenig anders als orginal.Er verbaut die Lager bei seinen Kurbelwellen,bisher ohne Probleme.Die HB vom Mehli,fährt mit diesen Lagern.Mehli lässt die auch bei dem machen.Die Lager giebt es in verschiedenen Größen.Es scheint ein japanischer Hersteller zu sein,jedenfalls mir unbekannt.Wegen Kolben hatte ich auch gleichmal nachgefragt.Er meinte kein Thema,Kostenpunkt ca 60 Euro+16 Euro für den Ring!!!!!! Wenn das mal nichts ist.
Der hatte TZ Zylinder und Kurbelwellen daliegen!!!!! Da gehste fest!Der hat Zylinder,Kolben und Kurbelwelle für ne TZ 350 so mal daliegen!
Muss morgen gleich nochmal hin,Kolben holen..............
-
Die ig kenne ich schon.Doch die classic-klasse wurde ja mangels interesse eingestellt.
Übrigens die HB-Yamaha gehört Mehlhorn Andre,Chemnitz.Den kenne ich,werde mal vergleichen.Thomas Wittig aus Regensburg hat die gleiche halt nur in weiß-rot.Er stand am SaRi am Streckendurchgang draussen auf der Fahrerlagerseite.
An den Kolben bleib ich dran.Setz mich dann mal ans Telefon...................
-
Also in Japan scheint es die Kolben wohl noch zu geben.Bei Yamaha Deutschland wird kein Preis mehr gelistet.Ansonsten wurde mir von 130 Euro was gesagt.In Japan halt umgerechnet 50 Euro.Ich bleib dran......
Hans:
Der Verein interessiert mich auch.Fahrzeuge bis Baujahr 90?
Lass mal hören!Zu dem anderen Thema: Ich bin kein Rennfahrer und werde es wohl auch nicht mehr.Soll auch nicht heißen das das Mopped getragen wird........
Will aber nicht auf Biegen und Brechen schneller sein als andere.Das Risiko das Mopped krumm zu machen ist dann einfach zu hoch.Teile sind rar!Es geht um den Spass mit den Motorrädern und mit den Leuten.Ich finde es schlimm wie manche bei den Demoläufen reinhalten und damit das Material von anderen teilweise gefährden.Hab schon genug Schrott gesehen der mal in vielen Stunden und mit viel Geld gemacht wurden ist.Mag zwar weich klingen,aber ich sehe es so.Gruß Enny
-
Habe heute mit unserem Kurbelwellenspezi geredet,der macht die Wellen für die ganzen Leute bei uns in der Region,der sagte das es die KW-Lager auch so giebt.Er nimmt für die komplette Kurbelwelle ca.500 Euro.Neue Hauptlager,untere Pleuellager als Silberlager,neue Pleuel und Zapfen und der Wellendichtringe.Fahr die Tage mal hin und schaue mir das mal an.Lass mir mal die Preise für die Lager und Pleuel u.s.w. geben.
Kolben könnte ich aus Japan für ca. 50 Euro das Stück bekommen.Wenn das war ist gebe ich ne Bestellung auf.Es wir immer gesammelt und so 2-3 mal im Jahr bestellt.In Japan würden die Teile preiswert sein und es gäbe alles zu kaufen.Wenn das so ist,dann........
Da kann ich Dir ja Bescheid geben wenn Du was bräuchtest.........
Ich bleib an der Sache mal dran.Hab irgendwie noch meine Zweifel......Meintest Du Thomas Wittig,Regensburg? Den kenne ich,Kollege ist mit ihm früher gefahren....
Wäre auch interressant........Übrigens wegen der Bremssättel.Lochabstand 100 mm.Dürften die selben sein wie FZR 1000 Bj 88-89,TZR 125 bzw 250(2MA).Nur das die FZR auch einen linken hatte.Wäre für den Umbau auf 2 Scheiben interessant.Kann gegen ende der Woche mal bescheid geben,bekomme einen Sattel zur Anprobe.
Mit den Verkleidungsteilen würde erst im Frühjahr werden.Kann ja dann nochmal bescheid sagen.
Gruß Enny
-
Hab schon mit ihm geredet,es würde über den Winter werden.Genau wann kann er nicht sagen,da er es ja nebenbei machen würde.Ich lass mal so 2-3 Wochen noch in Land gehen,dann fahr ich mit der Verkleidung mal hin.Das Decor hab ich auch schonmal abnehmen lassen,wir jetzt noch dem des Orginalen angepasst(runde Ecken).Hab dann das Decor entweder als Klebesatz oder Lackierschablone da.Gut wenn man viele Leute kennt.....
War gestern beim Händler,über 160 Euro für ein KW-Lager? Der Rest geht vom Preis,normaler Japanerpreis.Kolben nicht mehr lieferbar,wie schon gesagt.Viel auf Rückstand,Liefertermin ca. 4 Wochen.
Warum die KW-Lager so teuer sind ?
Ich weis nicht ob es dazu Alternativen giebt.Die Nut und der Stift sollten ja schon sein.......
Naja schönes we noch!
Gruß Enny